Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:49
Heyho...

also ich bin mit dem ERgebnis zufrieden.
Es war echt schwer ihn von hinten zu zeichnen, Kopf - ich war echt verzweifelt, find aber ich hab ihn gut hinbekommen.
Und dann der Sand... T__T Killt mich, cih saß echt 4 Stunden land nur am Sandmalen X_X Aber ich bin zufrieden ^___^

Freue mich auf Feedback

Gruß
Bakuchi
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Dauer:
mehr als 4h

KAKAO:
unsicher, wenn man mich überzeugt, dann tausche ich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-04-23T09:50:09+00:00 23.04.2012 11:50
na beim sand hast du noch glück, dass die karte nicht so groß ist, bei nem a4 bild oder größer hätte ich dann zu nem großen pinzel gegriffen und das ganze mit aquarell gemalt :D
mir gefällt die colo.
schickes karte! weiter so!


mfg
mmd
Von: abgemeldet
2012-04-16T19:09:56+00:00 16.04.2012 21:09
Nette Idee, die mir sehr gut gefällt. XD Hast in gut getroffen.
Hauptsache du bist zufrieden damit. Was andere Denken, wäre mir egal. ^^" Weiter so... halt die Ohren Steif. XD