Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 09:42
Karte für die Schmetterlinge STA

Ein Kometenfalter bei Nacht auf einem Häusersims.
Himmelslaternen steigen empor.

Einfach mal den Ausblick genießen und still schweigen ♥
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #336 Wenn Träume fliegen lernen..
Wissenswertes
Stil: COPIC, Aquarell, Buntstifte
Malgrund: Copic-Papier
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Hab übrigens auch einen Zeichen-Blog! Schaut mal rein: http://absouuru.blogspot.com/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Dauer:
Ideensammlung und Vorskizze: viiiel zu lange~ Colo: 2h

wird wohl..:
..ein neuer OC werden. Shiiron/Shiron

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-23T15:36:46+00:00 23.12.2012 16:36
OMG,das is ja krass!! *sich in Zeichenstil verliebt hat* *-*
Von: MiyaToriaka
2012-04-15T10:09:56+00:00 15.04.2012 12:09
Wow, das sieht einfach zu genial aus. Die Farben fesseln mich total. Es sieht so schön leuchtend aus und die Dunkelheit macht das nur noch deutlicher und rundet es schön ab. Außerdem finde ich den Charakter sehr schön dargstellt (und dabei mag ich gar kein Kemonomimi, hast du also sehr gut gemacht! :D).

LG
Miya
Von:  Rotkehlchen
2012-04-15T08:50:56+00:00 15.04.2012 10:50
Ach ja wie schön! Ich habe es ja schon auf Kakao.de gesehen, aber es fasziniert mich nach wie vor, dieses schöne Kärtchen! Ich himmel die Farben an und die schöne Szene erst recht!
Von:  Katjes
2012-04-15T08:42:31+00:00 15.04.2012 10:42
Wow is die schön *schwärm*
Von: abgemeldet
2012-04-15T07:55:11+00:00 15.04.2012 09:55
Die karte finde ich wunderschön. Mir gefällt so vieles an ihr, die stimmung, die coloration, die idee dahinter, die umsetzung und nat die vielen kleinen lichter und laternen im hg.
Ich hoffe die karte findet ein schönes zuhause :D