Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 21:14
Beim Wanderpaket "Pokémon der Nacht" habe ich zum ersten Mal als Starter mitgewirkt, das heißt, dass ein paar andere und ich unsere Karten zusammengeworfen haben, die dann auf Deutschlandreise gingen und von anderen Teilnehmern nach und nach herausgenommen und durch eigene ersetzt werden durften. Am Ende bekommen wir Starter dann aber natürlich auch Karten von den restlichen Teilnehmern zurück. ^_^ Ich bin schon sehr gespannt. <3

Das Paket ist schon eine ganze Weile auf Tour, also nicht wundern, wenn meine Kakao-Ziffern plötzlich so niedrig sind! xD Es ist aber lustig so alte Karten hochzuladen, weil ich mich nur noch wenig daran erinnern kann.

Die Titel sind absichtlich so gewählt. Es sollten drei verschiedene Seiten der Nacht rüberkommen. :)


#186 - Die Schönheit der Nacht
Starring: Blanas
Materialien: Buntstifte, Multiliner, Bordürensticker, Gelstifte
Vergeben an: Liam
Boah, mein Jugendstil-Flash, ey! %D Steht Blanas aber eigentlich ganz gut.
Wieder ein Pokémon, das ich zu unterstützen versucht habe. Irgendwann will ich sie ja alle! >u<
Mit der KArte bin ich sehr zufrieden, nur die Perspektive von unten macht keinen Sinn, weil der Hintergrund nicht diese PErspektive hat. :P

#187 - Der Ruf der Nacht
Starring: Magnayen
Materialien: Buntstifte, Multiliner
Vergeben an: Unicate
Och Mann, ich kann keine Vögel und keine Vierbeiner! xD Die sehen alle so seltsam aus! Ich muss da wohl ein bisschen die Anatomie studieren gehen... Am BEsten auf meiner Konsole. xD
Die Wolken sehen aber merkwürdig aus. öÖ

#188 - Die Ruhe der Nacht
Starring: Ninjatom, Iksbat
Materialien: Copics, Buntstifte, Multiliner
Vergeben an: abgemeldet
Ich wollte mal ein Ninjatom trainieren, aber irgendwie können alle Gegner Unlicht-Attacken oder sonstwas sehr Effektives. Gemeinheit! xD Aber ein Iksbat habe ich trainiert. Es gehört zu meinem Team auf der schwarzen Edition. Gut, da habe ich auch 20 Pokémon oder so, die ich trainiere, aber egal. ^_^
Was hab ich mir denn da bei den weißen Stellen gedacht? xD Das sieht doch Sch***e aus. Oh Mann, echt gruselig. Ö_Ö
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Iksbat (169), Magnayen (262), Blanas (274), Ninjatom (292)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-04-13T16:00:08+00:00 13.04.2013 18:00
Cool diese Karten habe ich mir noch garnicht angesehen(O....o), die sehen alle drei voll geil aus(-^u^-), Blanas gefällt mir von den drei Kakaos allerdings am besten, ich finde die Idee total geniale,das als Freiheitsstatur darzustellen, die Pose aus der Froschperspektive ist dir ebenfalls sehr gut gelungen und der Hintergrund mit dem Mond wirkt irgendwie total magic erinnert mich an Tarotkarten XD die Gold Bordüre passt auch voll super dazu (o'u'o) Was Magnayen angeht die Karte wirkt schön mystisch nur die Perspektive ist hier nicht so Hundert Prozent gelungen die Beine sind meiner Meinung nach einen Tick zu dick,aber das macht auch nichts ist es eben ein etwas molligeres Magnayen XD Weist du was jetzt habe ich es der Hals ist etwas zu kurz deshalb wirkt das ganze Pokemon vielleicht etwas seltsam was seine Proportionen an geht (>___<) So und jetzt zu guter letzt noch die Ninjatomkakao bei der ist schon alleine der Hit das du dieses Pokemon gezeichnet hast viele mögen es nämlich überhaupt nicht weil es ihnen warscheinlich zu langweilig ist und weil es außerdem nicht niedlich ist XD Als schöne Sache das du es mal gezeichnet hast mit den Iksbat zusammen und den weisen Bäumen erzielt auch diese Karte eine super Wirkung das gibt gleichmal einen Daumen (o^.^o)b also dann bis zum nächsten Kommie XD
Von: abgemeldet
2012-06-18T21:05:10+00:00 18.06.2012 23:05
:O Ich habs ganz vergessen zu kommentieren! Obwohl eine der Karten ja nun bei mir ist. =D

Mit einem Ninjatom! Ich hätte ja echt nie erwartet, dass ich eine Karte mit einem Ninjatom haben möchte, denn das Tier ist nicht ganz so meins. Aber hier gefällts mit unglaublich gut! *-* Die Karte ist so schön ruhig~ Mit den Lichtern und wie das Ninjatom über den Bäumen schwebt und romantisch den Mond anguckt. =D
Echt toll geworden! *-*/
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-11T09:41:35+00:00 11.06.2012 11:41
Coole Karten. Die Colo besonders^^
*1 geb*
Von:  MaschenLumpi
2012-04-23T19:33:38+00:00 23.04.2012 21:33
Woah, die Karte für Ikitu ist derart genial!
Ich liebe den ganzen Aufbau der Karte und die Stimmung ist wie aus einem Bilderbuch Q.Q

Dass Du Deine Colorationen immens gesteigert hast weißt Du hoffentlich.
Von: abgemeldet
2012-04-20T17:26:35+00:00 20.04.2012 19:26
Magnayen hast du echt klasse hinbekommen.
Eine schöne Stimmung, wie es da in den Himmel schaut.
Klasse!
Von:  Nepi
2012-04-16T20:58:26+00:00 16.04.2012 22:58
die # 188 find ich echt zu schön. *___*
Von: abgemeldet
2012-04-15T18:10:26+00:00 15.04.2012 20:10
die Karten sind ja zu geil, besonders die #187 find ich spitze aber im ganen super Posen und Colo^^
Von:  katechan
2012-04-14T23:23:13+00:00 15.04.2012 01:23
Die Karten sehen toll aus. 187 gefällt mir besonders gut, die Farben sind voll schön und das Pokemon sieht süß aus.

^____________^
Von:  Unicate
2012-04-14T19:44:18+00:00 14.04.2012 21:44
Du hast nur 3 Karten rein getan? Daher habe ich die 4. wohl nie gefunden o.o
Magnayen gehört ja nun schon seit einer Weile mir *-* Wie gut die Karte mir gefällt, muss ich ja wohl nicht sagen ;p
Und übrigends- Die Pose ist klasse!

Allerdings habe ich seeeehr lange überlegt, ob ich nicht doch Blanas nehme. Die Karte hat einfach Stil! So symetrisch und sauber gearbeitet. Der Rahmen und der HG sind so wunderschön. Genauso wie der Mond. Die Form finde ich toll. Das ehe runbeliebte Pokemon hast du toll in Szene gesetzt. Ich hab mich richtig in die Karte verliebt und sie lange in der Hand gehabt, aber iwie hat es mich dann doch wieder zu dem flauschigen Hündchen gezogen. Die Szene war zu überzeugend :)

Die letzte Karte ist genauso toll wie die andere. Und dieses Blau! So voll und leichtend. Und die Iksbat... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie klein und sauber sie gezeichnet sind! Dafür hast du meinen vollen Respekt.
Ich will nicht zu viel loben, sonst kommt es iwann vllt falsch rüber o.o
Aber deine Karten haben mich richtig bezaubert!