Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 21:14
Nach vieeeeeeel zu langer Wartezeit nun endlich das Kärtchen für die liebe Charoi. Ich hoffe ich habe deinen OC einigermaßen getroffen.
Die Karte hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht ^^ vor allem da es die erste aufwendigere seit geraumer Zeit ist. Habe hier auch mal anders gearbeitet als sonst und nur den Vordergrund gelinet und den HG als Bleistiftskizze belassen. Bin mir noch unschlüssig ob es so wirkt wie ich es haben wollte.
Um das ganze abzurunden habe ich zum Schluss noch mit einem Perlmuttpen ein paar Perlen drauf geklatscht und ein wenig Nebel mit einem Pastellstift versucht darzustellen.
Und meine Papiertestreihe ging hier munter fröhlich weiter xD dieses Mal ist es einfaches Skizzenpapier von Boesner mit 185g/m² und ich bin eig recht zufrieden damit. Bei einem Lila Ton hat er komischerweise merkwürdige dunkle Ränder gezogen... da muss die Farbe irgendwie merkwürdig mit dem Papier reagiert haben aber sonst konnte ich echt gut drauf arbeiten... hat schön viele Schichten aufgenommen und hat die Farbe fast von alleine weich verlaufen lassen, wenn das Papier schon ein wenig eingefärbt und noch feucht war... hatte das gefühlt es blieb hier etwas länger feucht und länger mischbar als auf Copic Papier... man muss dann natürlich mit Nachbarfüllflächen aufpassen aber sonst wars echt gut.
Anbei liebste Charoi hast du die Bücher gelesen?? Du hast da gar nichts mehr zu geschrieben, ich hoffe ich habe jetzt keinen katastrophalen Buchtipp für dich gegeben??
Und im übrigen noch mal einen herzallerliebsten Dank für deine tolle Gebbi Karte, über die ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe <3.

So... und wisst ihr was das beste ist muahaha... ich mach mich gleich auf den Weg zur lieben elma und dann wird bis morgen Abend ein Zeichenmarathon veranstaltet xD endlich mal wieder.

In diesem Sinne euch noch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Fuchs
Verwendete Referenz:
Bilder ihres Charas

Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2012-05-18T19:31:03+00:00 18.05.2012 21:31
Haw, also ich finde die Karte auch wirklich toll <3
Die Stimmung ist so super und die Farben wirken so mystisch~
Sehr schön finde ich auch, dass du mit der Schäfe gespielt hast.
Die Kleider wirken echt toll, wie auch ihr Blick und der
blaue Schimmer >w<)/ Ein schönes Kärtchen
Von:  Charoi
2012-04-15T19:19:32+00:00 15.04.2012 21:19
ohhhhhhhhhh ich liebe die Karte abgöttisch!!! */////* Mir ist total schnurz wie lange du gebraucht hast, ich bin für meine Geduld bekannt und die Karte ist einfach so genial!! So detailliert!!
Und Sharon sieht so gut aus!!! *o* Ich liebe ihren Blick!! >////<
Und deine Colo passt so wunderbar zu der dargestellten Szenerie, die übrigens auch super passt xDD Und der Nebelschleier ist so ein klasse Effekt!!! *o*

was die Buchreihe angeht: Ich hab dir mal in Skype kurz geschrieben aber die Nachricht ist wohl untergegangen x'D Ich hab das erste Buch an einem Tag verschlungen und im Moment hindert mich nur mein Budget daran, weiter zu lesen x'D
Von:  Taroru
2012-04-14T23:34:06+00:00 15.04.2012 01:34
yey *lach*
das sieht echt super aus ^^
ich bin begeistert.... und ich frage auch hier noch mal... wie schaffst du das auf so kleines format so viele details unter zu bringen? das ist mir ja schon fast unheimlich XD
ich finde die farben hier super gewählt, sie gehen so schön fein in ein ander über. sie ergeben ein wunderbares zusammespiel.
ich freu mich auf mehr davon ;p
Von:  elma
2012-04-14T19:39:50+00:00 14.04.2012 21:39
Yay *v*...
Ich finde die Karte wirklich toll geworden :D... Und ich finde Sie im orginal noch viel schöner ;D... Da kann sich die Liebe Charoi wirklichbdrauf freuen :D... Einfach eine super Karte, Motivtechnisch als auch von der coloration... Ich mag Sie wirklich sehr sehr gerne und bIn ja immer noch dafür das ich Sie stibitzee X"D...