Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:36
Halli-Hallo! C:

Dies ist eine Doppelseite aus dem Kinderbuch, an dem ich derzeit arbeite.
Damit ich meine 'Fanart' Galerie nicht weiterhin mit W.I.P. Kram vollpacke, werde ich ab jetzt die Doujinshi-funktion dafür missbrauchen. [LINK]
Dort findet ihr zum Einen alle Seiten des Buches - die allerdings noch nicht unbedingt die letztendlichen Versionen darstellen, sondern eher erste Entwürfe. Und ja, ich strebe keinen polierten Look an, es soll alles ein wenig 'gekleckst' und spontan wirken – inspiriert von Kinderzeichnungen. Zum Anderen lade ich in einem Extrakapitel jegliche Skizzen, Experimente und Entwürfe hoch– alles was an W.I.P. eben so anfällt bei einem 2monatigem Projekt. Um mir selber einen Überblick zu verschaffen aber auch dem ein oder anderen, den es von euch interessiert, einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise zu gewährleisten. Okay das mit dem W.I.P. kapitel hat sich erledigt...Animexx mochte die Idee wohl nicht, kann man nichts machen...v_v

Ich muss sagen, einige von euch waren wirklich großartig was das Feedback angeht bisher, ich freue mich wirklich über jede einzelne Rückmeldung und gerade da ich derzeit noch voll in der Entwicklungsphase stecke, kann ich diese noch echt gut miteinbeziehen. Es hilft mir ja nicht viel, wenn ich euch in 3 Wochen das fertige Buch präsentiere und ihr erst dann mit euren brillanten Ideen rausrückt! ;)
Also nehmt euch heraus, alles zu kritisieren, was euch auch nur im Geringsten auffällt, damit ich meinen Kurs mit vollem Erfolg abschließen kann. (und vielleicht sogar einen der Preise abstaube...;D)
Ich danke schon im Voraus jedem, der sich etwas Zeit dafür nimmt und hoffe, ihr habt etwas Spaß mit dem Zeug, mit dem ich euch in nächster Zeit bombardieren werde, wenn ihr dem 'Doujinshi' folgt.

Alles Liebe, Anja



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]


Ist dem Dōjinshi "The Sacred Hoop" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Masken sind Zeichnungen aus meinem Sketchbook, die ich im Horniman museum, London angefertigt habe.

Themen:
Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Die Textur der Zeltwand:
ist digital eingefügt und wurde kreiert, indem ich masking tape-streifen auf ein Blatt geklebt und das ganze dann mit Acrylfarbe gefärbt habe. (siehe 2. Bild der Zwischenschritte)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurimu-ya
2012-08-21T16:18:13+00:00 21.08.2012 18:18
wundervolles bild *_*
deiner Bilder haben alle irgendwie etwas magisches ich kanns garnicht genau beschreiben aber dein Stil ist wahnsinnig schön ♥
Illustratorin zu werden sollte wirklich kein problem sein ich kann mir dieen Bilder super in Kinderbüchern vorstellen :3
Von: abgemeldet
2012-04-15T19:33:57+00:00 15.04.2012 21:33
Seeeehr schön! <3
Richtig Kinderbuchmäßig! :D

Liebe Grüße, Mayuko
Von: abgemeldet
2012-04-15T16:16:54+00:00 15.04.2012 18:16
einfach klasse!!!!
Von:  Alcea-art
2012-04-14T10:01:21+00:00 14.04.2012 12:01
Finde den Stil großartig! Sehr schöne Illustration. Besonders die ganzen tollen Masken. Ich mag den Gesichtsausdruck des Mädchens. Mich stören ein wenig die schwarzen Flächen.

Lg kumi
Von:  Windschatten
2012-04-14T06:30:08+00:00 14.04.2012 08:30
Oh Gott, das ist ja traumhaft!
Ich habe Indianer (ja politisch unkorrekt aber blahblah) schon immer geliebt >__< und wäre mir dieses Buch wohl damals in die Finger gefallen... hach!
Eine ganz feine Arbeit, mir gefallen die Gesichter der Personen besonders und natürlich die herrliche Maskensammlung.
Von:  Berrii
2012-04-13T22:04:57+00:00 14.04.2012 00:04
Wieder ein sehr tolles Bild! :3
Ich werde die Story auf jedenfall verfolgen, mir gefällt dein bisheriges Werk gut.
Und der Stil an sich... immer noch große Liebe dafür an dich! <3