Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:36
Hey hey! <3<3<3<3

Im Moment bin ich weider echt aktiv, was das Zeichnen und Hochladen angeht! Und hier bin ich auch schon wieder mit einer gaaaaaaaanz ganz besonderen Karte:
Und zwar eine Danke-sehr Karte für meine liebe Wichtelmama kasimaus, die sich so unfassbar viel Mühe für mich gegeben hat! <3<3<3 Sie hat mir Ostern echt versüßt und ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit! <3<3<3<3<3

Liebe liebe kasimaus,
du warst eine tolle Wichtelmama, und ich hoffe sehr, dass dir mein kleines Dankeschön gefällt und der Brief mittlerweile heil bei dir angekommen ist. <3<3<3 Ich habe versucht, ein paar Elemente wie die Blumen und die Farben im HG aus deiner Karte für mich aufzunehmen, um dir zu zeigen, dass die beiden Karten zusammengehören. <3<3<3<3<3 Vielen vielen Dank für deine tolle Wichtelkarte und dafür, dass du an mich gedacht hast. <3<3<3<3
Ich hatte ein tolles Osterfest und freue mich noch immer über dieses tolle Geschenk! <3<3<3

Meine lieben Betrachter dieser Karte... wie findet ihr sie, die neue Karte? <3<3<3 Lasst es mich wissen! ich bin gespannt! <3<3<3<3<3<3

Liebe liebe Grüße,
eure Cubia...

*** PS: Ich habe gerade eine Versteigerung am Laufen. Versteigert wird eine aufwendige Maxi-Karte! <3<3<3 Wenn ihr Lust und Zeit habt: Schaut vorbei! <3<3 Ich führe euch direkt dort hin! <3 Vielen Dank schonmal! <3<3<3<3***
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zufriedenheit...:
...sehr hoch! <3<3<3<3

vergeben an...:
... meine liebe Wichtelmama kasimaus! <3<3<3 *Liebe für die kasimaus* <3<3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-02T11:15:04+00:00 02.06.2012 13:15
Ein wirklich tolles Kärtchen!
Die Colo und die Boys sind dir echt gut gelungen >u<
Von:  Tomolein
2012-04-28T18:08:33+00:00 28.04.2012 20:08
Uiiii *_________*
Wirklich zwei super Kerle. xD
Die beiden sehen zusammen sehr hormonisch aus und der Hintergrund passt gut dazu. :D
Von:  kasimaus
2012-04-16T17:56:57+00:00 16.04.2012 19:56
Hah, da is sie schon n paar Tage hochgeladen, und ich hab sie tatsächlich nicht gesehn X`D
Dafür war die Überraschung heute um so schöner :3~

Sie is so toll, und ich finds sowas von lieb von dir, dass du mir zum Dank eine Karte gezeichnet hast *ganz gerührt sei*
Ich find deinen Stil echt toll, und die Colo und das Motiv (*anherz*) unddass du dir solche Gedanken gemacht hast und es einen Zusammenhang zwischend en Karten gibt...echt toll ;___;

Nochmal viiielen vielen lieben Dank :3
*anherz*
Von:  Goay
2012-04-13T21:48:05+00:00 13.04.2012 23:48
voll toll *____________________* *sabber* !!!
<3<3<3