Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:36
FH-Hausaufgabe "Garten"

Ich wollte einen Mix aus Traditionell und Digital also habe ich einige Sachen mit Tusche separat gemalt und gescannt. Das meiste davon ist jetzt recht unterschwellig im Bild, aber es macht dennoch viel aus...
Zum Konzept: In einer nicht weit entfernten (Fantasie-)Zukunft hat unser misteriöser Held einen kleinen Garten ganz für sich allein in einem verlassenen Hangar hergerichtet. Seit Jahren kommt er Tag für Tag und kümmert sich um die Pflanzen.
Was er wohl alles in der kleinen Hütte hat? Wo führt wohl die unscheinbare Treppe auf dem Dach hin? Und warum hält er den Garten geheim? *hier-den-anfangssong-von-akte-x-einfügen*

Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!

PS: ich bin heute ganz mutig und probiere die zwischenschrittfunktion aus!
Themen:
Science Fiction, Landschaft, Steampunk

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ameoname
2012-04-14T19:01:56+00:00 14.04.2012 21:01
> Sag mal ... Woooooooooooo sind deine großangekündigten Zwischenschritte? oO *such*

hääää!!! also ich hab hier zwischenschritte.... omg! was ist hier nur los?! pamm pamm
Von:  Hepho
2012-04-14T18:48:00+00:00 14.04.2012 20:48
Sag mal ... Woooooooooooo sind deine großangekündigten Zwischenschritte? oO *such*
Von:  ameoname
2012-04-14T18:35:07+00:00 14.04.2012 20:35
> ~~Zwahare

und somit ward meine prophezeiung wahr: 3-4 Kommentare XDDD also vor allem nach dem zaubertag, als alles was ich sagte wahr wurde im laufe des tages, bin ich davon überzeugt in mir schlummern übernatürliche Fähigkeiten *0* "haaaaaaaaaaa" *chorgesang*
mal sehen was ich alles noch kann XD

PS: die tür war da schon immer nur konnte man sie auf dem ausdruck nicht sehen -__- ja ok, ich hab sie noch geöffnet :p
Von:  Hepho
2012-04-14T18:21:12+00:00 14.04.2012 20:21
Oh mein Gott WAS!?!?!? So sieht dein Garten am PC aus? Alter, wir haben echt das gleiche Problem mit dem Druck |D Am Bildschirm voll geile Farben und sobald der Plotter es ausspuckt - BÄM! Ein dreckiger Flatschen Pixel. Aber die versetzte Bildaufteilung ist jetzt richtig gut, die Tür noch einzubauen, war ne gute Entscheidung. Hals- und Beinbruch!
Wir sehen uns Montag xD
~~Zwahare has spoken.
Von:  ameoname
2012-04-13T21:49:21+00:00 13.04.2012 23:49
danke danke :)
PS: das ist das erste mal, dass ich so einen smily sehe: C:
XDDD was es nicht alles gibt
Von:  Kyorasa
2012-04-13T21:43:33+00:00 13.04.2012 23:43
Ich persönlich mag ja die dunklen Farben, weil so ein Garten dann immer so mysteriös wirkt! Klasse, wie du traditionelle Medien mit digitalen verbunden hast C: