Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:28
TADA! Mal ein etwas ungewöhnlicheres Fanart von mir~ o.o
Jedoch wurde ich vor Kurzem gefragt, warum meine Bleistift Arbeiten immer mehr in Ordnern vergammeln, statt sie mal hoch zu laden.

Ich wusste darauf hin keine Antwort, zumindest keine mit einer guten Begründung. XD
Ich sagte ich weis nicht ob man das wirklich sehen will, worauf besagte Freundin meinte
"Wenn du es nicht hoch lädst kannst du auch nicht wissen ob die Leute es sehen wollen oder nicht!"

Somit lade ich jetzt mal eine reine Bleistift Arbeit von mir hoch und lasse mich, was die Reaktionen darauf angeht überraschen. XDDD

Auf dem Bild ist einer meiner Eigencharaktere aus dem MMORPG Jade Dynasty zu sehen. Sein Name ist Ginkgo, mich hatte einfach die Rüstung gereizt. ö-ö
Er ist ein Rayan,auch wenn ich es eigentlich nicht so mit der Klasse habe, kann ich nicht behaupten, dass ich sie nicht irgendwie cool zu finden XXDDD

Ich hoffe es gefällt euch und würde mir bezüglich der Bleistift arbeiten ein Feedback wünschen ÖAÖ
Themen:
Jade Dynasty

Stile:
Bleistift

Zeit:
2-4 Stunden (ich hbe immer wenn es sich ergeben hat daran weiter gearbeitet XD

Musik:
eeeeeh ... Dinge die im Winamp noch lagen :D

Für :
Ich denke am meisten würde Rox sich über ihn freien <3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yakisoba
2012-04-09T06:54:22+00:00 09.04.2012 08:54
also, ich find deine zeichnungen und hand-colos sowieso meistens besser als deine pc-colos :P haben irgendwie mehr... leben? kann das grad nicht so ausdrücken XD
aber ich mags. mehr davon! :D
Von:  elma
2012-04-09T06:47:02+00:00 09.04.2012 08:47
*__________*

Also so tolle Zeichnungen darfst du nun wirklich nicht in irgendeinem Ordner vergammeln lassen... Das Bild ist enfach der Hammer, ich liebe dieses Charakter Design: dieses feinen Details an der Rüstung und dann diese plüschigen federn auf der anderen seine QÄQ... Und des sensen ding, wah.... Ich liebe einfach alles hier dranne ..