Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ohne Schatten
Hi0u   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 01:53
Nach laaanger laaanger Zeit kommt hier auch mal wieder was von mir. Ich wollte eigentlich ja gar nichts mehr hier hoch laden...
aber naja.

Zusehen ist meine Fursona Hiou.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Dauer:
lange

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mieko
2012-07-16T13:47:46+00:00 16.07.2012 15:47
Ich liebe das Blut im Hintergrund! Obwohl ich ein Seme bin, hab ich persönlich absolut kein Talent dafür, Blut in Szene zu setzen...Q-Q
Von:  elma
2012-04-09T07:22:17+00:00 09.04.2012 09:22
Woar, dea hatte ich aber gemein gefunden wenn du nichts mehr auf mexx hochgeladen hättest Dx... Denn wen. Ich mir das hier so andere wäre mir was entgangen, ich liebe nämlich diese Bild *.* und das obwohl ich eigentlich nicht so aus solche Motive stehe xD... Aber ich finde den Blick so heil xD... Und die colo...:D