Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parawhore   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:42
Seit Jahren lade ich mal wieder etwas hoch xD

Ich habe vor Kurzem Ao No Exorcist angefangen zu schaun und bin besessen xD Also wollte ich unbedingt etwas dazu zeichnen und dabei heraus kam..das xD
Das ist mein erstes Bild, dass ich vollständig mit meinem Grafiktablet am PC gezeichnet hab, deshalb bitte ich um Verständnis, falls euch Fehler auffallen xD Jedoch diese bitte unbeding ansprechen, da ich mich verbessern möchte ;D !
Ansonsten hoffe ich, dass es gefällt.




*Kekse verteil*

•ᴥ• ~ ♪

Sayounara ♥
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rin Okumura

entstanden:
07.04.2012

Dauer:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-04-08T10:34:14+00:00 08.04.2012 12:34
siehtgutauas dein bildchen hier.^^einsgeben und weiterempfehlen.^^
Von: abgemeldet
2012-04-07T15:52:16+00:00 07.04.2012 17:52
Kenne zwar den Anime nicht^^ Aber die Zeichnung ist an sich nicht schlecht. Da fehlt nur etwas iwas. Kann ich nicht so gut Beschreiben...^^ Ansonsten gefällt es mir ganz gut^^ weiter so