Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calypsofie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:32
Das Bild ist etwas neuer :)
Und ich muss ehrlich sagen, es gefällt mir selbst echt gut xD
Klar, besonders aufwendig ist es im Grunde genommen nicht und man sieht ja auch, dass ich nicht so der HG-Mensch bin ^^ Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Das sind btw 2 OC's von mir. Namen haben sie noch nicht, aber sie kommen in meiner neuen Geschichte 'Under the Maple Tree' vor :3
Die Story möchte ich noch nicht verraten, aber wenn euch schon aufgefallen ist, dass komische Schmetterlinge etc. aus dem Kleid des linken Mädchens entstehen (es soll aussehen, als würde sie anfangen sich aufzulösen), könnt ihr vielleicht schon erahnen worum's in der Geschichte geht. Kleiner Tipp: Ja, es ist Fantasy :D

Was ich vielleicht noch anmerken sollte: Ich wollte auf dem Bild keine Shojo-Ai darstellen. >.< Kann sein, dass es den Eindruck macht (auch wegen dem Zitat), aber die beiden sind nur Freundinnen und der Text muss anders interpretiert werden ;)

♥ CaramelJunkie
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Text im Bild:
= Zitat von "Béyonce - Sweet Dreams"

Titel des Bildes:
= Zitat von "Aura Dione - Friends"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2012-04-07T18:52:14+00:00 07.04.2012 20:52
der zeichenstil ist so süß und die glitzerteile im haar macht es noch süßer, sieht toll aus!
Von:  taskete
2012-04-07T18:32:32+00:00 07.04.2012 20:32
oooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh *-*
das bild ist soooooooooooo schön :DDD ich mags total,und ich find man kann sher gut erkennen ,dass es freundinnen sind....und kein shojo-ai O_____O..hätte ich das nicht in deiner beschreibung gelesen wär ich auch nicht drauf gekommen :DD
Von:  Mohnfisch
2012-04-07T16:11:01+00:00 07.04.2012 18:11
Aaalso ich finde das Bild wirklich hübsch :D.
Vor allem beide Frisuren gefallen mir besonders gut und die Mimik des rechten Mädchens ist sehr schön :). Die Kleidung ist auch wundervoll und jaa... eigentlich stimmt das Gesamtpaket komplett xD.
Du sagst zwar, es sei nicht so aufwändig, aber auch so ein Bild muss man erstmal hinbekommen, die Farben sind wunderbar gewählt und wunderbar in den Verläufen :D.

Liebe Grüße~ <3