Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isius   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:32
..ich wusste nicht wie schwer es sein kann runen zu zeichnen..vorallem da ich eine sauklaue hab wenns ums schreibn geht (traurig aber wahr)
auch bei seiner colo musste ich umg. 6 mal neu anfangen, da ich es einfach nciht geschafft habe...keine ahnung wieso
bin jetzt auch nicht ganz zufrieden..aber ich hab keine geduld mehr dafür xD
der runenkreis redet das bild ja auch iwi xD

lg Kira
Verwendete Referenz:
verschiedene runenkreise...es ist echt schwer runen zu zeichnen..

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frostkatze
2012-04-08T10:52:32+00:00 08.04.2012 12:52
ein echt schickes bild das sofort bei meinen favos landet :)
die pose is lässig, die haare der hammer und sein outfit gefällt mir auch gut.
die finger sind wirklich etwas schmal und vllt auch zu lang aber das fällt nur in og auf.
doch was mir vor allem gefällt ist der runenkreis!
du hast dir echt mühe gegeben und auch wörter gebildet und nicht nur ein paar zeichen zusammengewürfelt weil es schön aussieht.
ein paar runen kenne ich leider nicht, eine kenne ich - hab aber ihre bedeutung vergessen und viele davon benutze ich noch immer um notizen zu schreiben die niemand außer mir lesen soll.
bei runen ist eine sauklaue nicht so schlimm da man sie selbst verwackelt noch erkennen dürfte. (soweit ich weiß gibt es sie auch als schriftart für word)

bleibt mir nur zu sagen: mach weiter so ^^
lg Frostkatze
Von:  maja_91
2012-04-07T18:53:33+00:00 07.04.2012 20:53
der sieht aber cool aus :D
und tolle colo auf jeden fall :)
Von:  -x-NAni-x-
2012-04-07T14:49:53+00:00 07.04.2012 16:49
WOW! Einfach nur wow! Sieht richtig super aus ! *__*
Deine Licht- und Schattensetzungen sind ja mal richtig gut! :O
Von:  Owl_of_the_Arcane
2012-04-07T14:49:26+00:00 07.04.2012 16:49
Wow, alle Achtung, dass du so eine Gedult hattest die ganzen Runenkreise zu zeichnen, vor allem wenn du sagst, dass du ne ziemliche Klaue hast. Das muss bestimmt ganz schön Nerven gekostet haben. Ich finde sie richtig cool. Irgendwie muss ich dabei an Full Metall Alchemist denken, weiss auch net warum (^^").
Ich mag seine lässige Pose und die wundervolle Haarcolo, nur finde ich seine Finger etwas sehr schmal und der Faltenwurf seiner Kleidung sieht etwas "unruhig" aus, ka wie ich das beschreiben soll, hauptsächlich so der Bereich des Shirts über dem Hosenbund bis zur Brust. Trotzdem tolles Bild (^^).
Grüße, die Lady