Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoseNose   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2012 16:25
Das bild diente als kleine Ablenkung, da ich ja momentan viel an meinem Dojinshi "Die letzte Sternschnuppe" sitze.
Joar dabei ist dieses nette Bild hier entstanden :).
Zu sehen ist mein Charakter Sophie :).
Ich mag das Bild es strahlt so eine angenehme Ruhe aus.

Joar ich bin dann wieder am weiter zeichnen Q__Q, aber ihr dürft euch freuen bald geht es weiter :).


Ist dem Dōjinshi "Die letzte Sternschnuppe" zugeordnet.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuri
2013-10-18T14:13:24+00:00 18.10.2013 16:13
Cute! <3 Total niedlich! Und das ist schon über ein Jahr her... Trotzdem toll! <3 Love!
Ich wünschte, ich könnte auch so gut am PC colorieren...! <3 *neid*
Erst mal in die Favos packen! X3

Ich hab eine Frage, RoseNose-san, darf ich das Lied für mein Cover von "Almost Lover" benutzen? Es würde passen und es ist hübsch! <3
Ich würde das Bild und deine Facebookseite natürlich verlinken... Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das nehmen dürfte...
LG, Sususri
Von:  katechan
2012-10-13T22:21:49+00:00 14.10.2012 00:21
Die Farben vom Bild sehen wunder, wunderschön aus. *-* Die Farben der Wolken gefallen mir besonders gut und die Sonne sieht toll aus. <3
Die Vögel sind voll süß und es sieht toll aus, wie sie auf dem Bild verteilt sind. Die Pose vom Engel sieht super aus, Haare und Flügel gefallen mir auch gut. Nur das Gesicht finde ich nicht so schön, die Augen stehen zu nah beieinander und der Mund müsste etwas höher sein. Ansonsten sieht dein Bild aber echt toll aus.

^_____________^
Von:  Kazu-chanX
2012-04-09T16:27:50+00:00 09.04.2012 18:27
Wie schön!*O*
Ihr Blick gefällt mir total gut, ihre Augen... Ich finde sie nicht zu groß, hat halt jeder senen eigenen Stil. Die fliegenden Tauben geben dem Bild natürlich noch ne große Dynamik, wirklich super.:3
Von:  Verfuchst
2012-04-08T23:12:45+00:00 09.04.2012 01:12
super schön. *_*

lg vom füchschen <3
Von:  Minouett
2012-04-08T13:32:26+00:00 08.04.2012 15:32
Das Bild is schön, sehr locker und dynamisch :3
Freu mich wenns weitergeht <3
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-08T06:46:17+00:00 08.04.2012 08:46
Gute Ausstrahlung...
Die Augen sind ein wenig zu riesig denke ich...
Aber im Grunde ein ziemlich tolles Bild.

("Frohe Ostern wünsche ich.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Juni-Puni
2012-04-07T15:20:30+00:00 07.04.2012 17:20
Ui ein Lebenszeichen! xD
Also das Bild ist echt süß geworden =3
Sophie's Pose ist sehr hübsch und das wehen der haare find ich echt gelungen, also mir gefallena ja am besten die Tauben die sehen so toll flauschig und knuffig aus x3

Also bei dem Hg hät ich gesagt der ist mit Pastell gemacht oder Aquarell ich find der sieht so geil aus dass man gar net auf pc colo kommen würde o_O
Echt super effekt damit erzielt x3

Weiter so!
Und freu mich bald wieder mehr von dir zu hören/sehen! q.q

Liebe Grüße Jun =3