Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 16:06
Kyatto-chan und ich haben hier eine Kollaboration, ein Art Trade und einen Kakao-Tausch zugleich versucht. Jeder von uns sollte Outlines zeichnen, die dann der jeweils andere koloriert hat. Die Komposition haben wir uns dabei zusammen ausgedacht (Regen, Laternen, Pärchen, etc.). Jeder von uns musste auch für den jeweils anderen das Pärchen wählen, was der andere dann zeichnen sollte.
Es sollte außerdem eine Maxi-Kakao sein, die anschließend in der Mitte durchgeschnitten werden kann. Jeder von uns hat dann von jeder Kakao eine Hälfte bekommen :3.


Hier seht ihr Kyatto-chans Outlines und meine Koloration. Ich wollte natürlich, dass Kyatto Chiru und Elijah aus ihrem Dojinshi Mirror Cage zeichnet :P! Und die beiden hat sie hier doch extrem schön gezeichnet *_*! Ich mochte ihre Lines sofort, als ich sie zum ersten Mal sah. Ihr solltet euch auch mal Kyattos Galerie anschauen, wenn ihr sie noch nicht kennt ;)! Ihr werdet nicht enttäuscht!

Übrigens haben wir diese Kollaboration vor mehr als einem halben Jahr geplant gehabt xD. Ich glaube es war im August 2011 ^^’’ (bin nicht ganz sicher). Die Outlines haben wir beide auch sehr schnell hinbekommen. Nur für die Koloration haben wir beide irgendwie ewig gebraucht. Ich glaube wir haben uns beide nicht so wirklich rangetraut. Mir ging es zumindest so, dass ich Angst hatte, ihre Lines zu versauen und mich deswegen nur ganz langsam und vorsichtig da rangewagt habe >.<. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht *_*!


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Outlines:
Von der tollen Kyatto-chan *_*!

Koloration:
Meine :3

Idee:
Brainstorming zwischen uns beiden xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-08T01:00:46+00:00 08.06.2012 03:00
*-* Die Farben sehen wunderschön aus. Der Hintergrund gefällt mir besonders gut, der Regen sieht super aus. <3
Die Farben der Haare und Kleidung sind auch schön. ^^
Und das Licht auf Kleidung, ect. sieht toll aus.

^__________^
Von:  Blue-Luchia
2012-04-16T14:50:13+00:00 16.04.2012 16:50
auch das Pärchin ist süß ;3
die colo ist schön geworden, ich liebe deine colos :D
LG Luchia
Von:  an-kari-chan
2012-04-08T09:19:55+00:00 08.04.2012 11:19
und hier wieder deine schöne colo mit kyattos outis!*___*
so schööööön!!!!!!!*____________*
Von:  orangenbaum
2012-04-08T09:17:48+00:00 08.04.2012 11:17
wow! ihr seid einfach genial :)
ich finde, eure stile passen sooo toll zueinander ♥ die colo ist schön weich geworden und passt super zu den starken outis. außerdem sehen die beiden charas wirklich hübsch aus, ich mag besonders elijahs haare :3 außerdem ist es schön, wie ihr den regen dargestellt habt :) eine wirlich tolle kakao!
Von:  Kyatto-chan
2012-04-07T10:12:32+00:00 07.04.2012 12:12
So hier mein Kommi *_*
ich finde deine Colo wirklich atemberaubend und wie du die Stimmung eingefangen hast, wirklich toll! >///< ich liebe auch die Farben total die du hier verwendet hast, dieses sanfte blau/violett - es bringt diese melancholische Stimmung der beiden wirklich toll zur Geltung <3 was ich immer noch sehr faszinierend finde, ist dass du die kleinen weißen Streifen vor den Personen ausgelassen hast für den Regen! o.o da muss man doch sicher sehr viel vorplanen? >.< (ich hab mir da weniger Mühe gegeben bei meiner Colo und nur weiße Tusche draufgespachtelt...>.<) der Verlauf des Himmels und, dass es nach unten hin auch viel heller wird finde ich richtig gelungen, sieht nach richtig starkem Regen aus! *_* und auch das Leuchten der Laterne sieht so realistisch aus! o.o
hach ich liebe meine Hälfte mit Elijah immernoch <3 und das schwarz seiner Jacke ist so schön dunkel und glatt *.* und wie sich das matte Licht der Laterne in der Kleidung und den Personen wiederfindet <3 Vielen Dank, dass wir dieses Collab zusammen gemacht haben! *knuff*
Von:  Kerberos
2012-04-07T10:07:40+00:00 07.04.2012 12:07
passend zum Wetter gerade und schön, aber irgendwie auch traurig...
Von: abgemeldet
2012-04-07T00:35:14+00:00 07.04.2012 02:35
Das Bild ist traumhaft. Die Colo passt zu den Lines, so herrlich weich ^^ Ich hätte ja schon fast auf Copics oder Aquarell getippt, aber so etwas mit den Buntstiften hinzukriegen ist wundervoll :3

LG
abgemeldet
Von:  Nightless
2012-04-06T19:44:33+00:00 06.04.2012 21:44
Kawaiii...die beiden sehn toll aus :3
Von:  Ayakara
2012-04-06T16:00:22+00:00 06.04.2012 18:00
siehtgutaus ich mag dein bildchen hier.^^einsgeben und weiterempfehlen.^^
Von:  Hogosuru
2012-04-06T14:40:02+00:00 06.04.2012 16:40
Wunderschön ich mag Bilder mit Regen und die Chars sehen auch noch cool aus<3