Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aequitas   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 00:46
Ollo!

Liebe Insider! Bitte nehmt die Mistgabeln runter! >___< V ist auf dem Bild ein Kind! Das kann man doch noch durchgehen lassen, oder? Ich werd ihm auch nie mehr ohne seine Maske zeichnen. T.T Ich finde trotzdem, dass das eine süße Idee ist. :p

Für die, die es nicht kennen: Das sind V und Evey aus dem großartigen Film/Comic "V wie Vendetta" von Alan Moore und David Lloyd! Dieser Film hat mich so... gefesselt! Ich kann das gar nicht beschreiben... O__O Beide sind ales Kinder gezeichnet.


Ich hasse es - und völlig Brille was es ist - schwarz zu kolorieren... -____- Es ist mega viel Arbeit und kostet unmengen von Nerven! Hapüh hapüh... *schwitz* Joa, die Rose und der Brief sind beides für den Inhalt des Filmes seeeeehr wichtige Gegenstände. Die Rose ist eine echte Scarlet Carson! Jawohl! Ich finde sie hübsch. :) Der Brief links ist von einer Person names Valerie. Er ist in Englisch geschrieben. So fand ich das schöner. ^^

Sonst nochwas?
Ach ja, ich finde es GANZ GANZ schlimm, fies und gemein, dass V wie Vendetta kein eigenes Thema hat! :( Jeden Schnulli kannst du hier finden! Serien/Filme/etc die rein GAR NIX mit Anime, Manga, Comics zu tun haben! Ich bin sauer! -.-

Danke für's lesen! <3


~ Aequitas
_______________________________________________

Wow! O_O Ganz riesengroßes Lob an die Freischalter! Das ging ja supischnell heute! :) Vielen dank! :3
Verwendete Referenz:
für die rose (eine echte scarlet carson! *_*)

Themen:
Gefühle, V wie Vendetta

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Evey Hammond, V (Charakter)

Unterthemen:
V for Vendetta

Dauer:
Über viele viele Wochen verteilt am Stück so 10 Stunden

Statement:
Ich hab hunger.

Edit:
Ich bin zufrieden!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2012-04-20T16:44:29+00:00 20.04.2012 18:44
Hm, vor einer Mistgabel brauchst du aus meiner Richtung nicht in Deckung zu gehen. Ich habe den Film wohl einmal gesehen, aber nun ja, wie das nun einmal so ist, bei Dingen, die man nur einmal gesehen hat XD?

Ich persönlich finde deine Idee aber ziemlich süß dargestellt, wie er noch diesen schnieken Bart aufgemalt bekommt xD Und das mit solch einem unschuldigen Gesichtsausdruck, während die Dame an der Schminke so voller Elan dabei ist. Grandios, einfach toll XD
Besonders auffallend ist auch der schöne farbliche Kontrast zwischen den beiden Personen. Er, in tiefem schwarz und sie in diesem hellen Orange. Das wirkt sehr gut und richtet den Fokus unweigerlich auf ihn, als Bildmittelpunkt sozusagen. Und bei ihm fällt zuerst die weiße Maske ins Auge, einfach wegen der strahlend hellen Farbe, vor seiner schwarzen Kleidung. Wirklich gut arrangiert, muss man dir lassen ^.~

Als kleinen Kritikpunkt würde ich gerne die Beine nennen. Sie erscheinen mir, bei beiden, sehr dünn und ungemein zierlich. Selbst bei Kindern ist es in der Regel so, dass die Beine, sogar am Fußgelenk, dicker sind als die Arme. Gerade bei ihm ist das auf keinen Fall so ^^" und bei ihr hast du toll angefangen, die Oberschenkel haben eine gute und glaubhafte Dicke, aber zum Fußgelenk hin, wirst du zu schmal.

Mit Brief und Rose im Hintergrund erzeugst du noch einmal eine schöne Wirkung, die eher dunklere Rose zu ihm, der Brief zu ihr. Und mit der eher schräg geneigten Haltung schaut man auch wieder automatisch eher zu den beiden Personen.
Mal ganz davon abgesehen, dass du eine sehr schöne Schrift hast, die mit dem englischen text sehr authentisch rüberkommt.

Deine Coloration ist schon ziemlich gut, gerade das schwarz! Und ich erwähne das extra separat, weil du meintest es wäre so schwer XP. Sieht auf jeden fall toll aus und deine Arbeit hat sich gelohnt.
Traue dich nur noch etwas mehr, was Schattierungen und Lichteffekt angeht. Gerade bei den schwarzen Kleidern vermisse ich sie, Faltenwürfe sind hier zwar stellenweise durch die Lines vorgegeben, aber nicht weiter abgedunkelt. Bei der hellen Kleidung des Mädchens hast du das stellenweise noch getan. Mache das ruhig konsequent und bei jedem Bildelement!
Traue dich, selbst wenn der ein oder andere falsch ist oder es am Anfang zu grob ist, so ganz ohne verliert dein Bild an Leben und erscheint langweilig, platt. Und das ist ziemlich schade! Zumal du sehr sauber arbeitest, das sieht man und man daher davon ausgehen kann, dass deine Schatten, selbst wenn anfänglich nicht 100% richtig, keineswegs schlecht aussehen dürften.

Insgesamt aber schon ein hübsches Bild, zwar ausbaufähig, aber schon richtig gut und ich hoffe, dass dir meine Kritik in Zukunft behilflich sein wird.
Von:  Ninaki
2012-04-18T05:25:25+00:00 18.04.2012 07:25
wow, echt ein absolut hammerschönes bild zu einer genialen serie <3 Die Rose und der Brief sind toll geworden, von den Figuren brauch ich glaube ich gar nicht erst an zu fangen zu schwärmen ;)
Ich finds toll, dass sogar die Schrift auf dem Brief entsprechend gekippt ist, super <3
sowas wird ja nur zu gern vergessen/nicht beachtet <.<

Zusammengefasst ein wirklich tolles Bild!! Hut ab :D
Und finde es auch völlig legitim, V ohne Maske zu zeichnen ^-^

ganz lieb Grüße
Naamah
Von:  Alexander-Anderson
2012-04-10T11:36:12+00:00 10.04.2012 13:36
Wenn ich das sehe frag ich mich warum du nicht Kunst studiert hast. Talent hast du dafür jedenfalls im Übermaß.
Der Brief sieht richtig klasse aus und für die Rose bekommst du ein extra großes und dickes LOB.
Mit "V wie Vendetta" kenn ich mich persöhnlich zwar nicht aus, aber diesen Umstand können wir ja beseitigen wir wenn wir uns das nächste mal treffen^^
Von:  Veritaz
2012-04-09T13:10:45+00:00 09.04.2012 15:10
Aibou was für ein Wunderschönes Bild*.*
Die Colo hast hast du übelst supi hinbekommen, das kann man ja gar nich besser machen=3 Das Schwarz is sooo geil
Die beiden sind soooo süß ^////^ Die Scarlet Carson und der Brief sind ne hübsche Idee für den Hintergund
Daisuki♥