Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Niku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 23:54
So, wieder mal ein Artwork....
Diesmal ist es ein Bild zu ASH!. Wer den Niku_Eki Account kannte, weiß vielleicht noch, dass wir vor hatten noch einen Doushinji davon hier auf Animexx zu veröffentlichen. Dies haben wir trotz unserer Trennung weiterhin vor und werden wahrscheinlich in naher Zukunft das erste Kapitel uploaden! Huhey! ... xD

Wie dem auch sei, hier habe ich nochmal die alten Artworks nach alter zusammengesucht:

ASH! - E.O.P
ASH !!!
ASH! - Number One

Und wie bei allen Vorgängern auch freue ich mich über jegliche Art von Feedback! ^Ü^ Viel Spaß mit dem Bild und ich bedanke mich schon mal im voraus für sämtliche Kommentare! Vielen Dank, dass ihr mich mit Rat und Tat unterstützt! :D

Als nächstes kommt der Relentless Prolog! Haltet bis dahin durch!
Haut rein! ^-^"
Themen:
Action, J-Punk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-08-19T21:09:26+00:00 19.08.2013 23:09
Wow ...die körperhaltung ist ja mal crass ...
Gelungen ...!
Von:  _Nikushimi_
2012-04-06T18:17:34+00:00 06.04.2012 20:17
Hau bloss rein, du weißt das ich sehnlichst auf ASH und Relentless warte, ja?
Und wie gesagt: Ich bin dein Sklaventreiber, beweg dich xD
Ess weniger, schlaf mehr und vor allem: Chatte nciht so viel! xD

Das was mich hier sehr verblüfft hat, is das das Motiv so extrem anders is xD
So einfach und doch so viel DU xD
Ach ich beneide dich Q///^///Q
Ich will dir ja auch nen Dankesbild machen xD
Ich hoffe nur das ich das auch h8inbekomme, in letzter Zeit bin ich echt fürn Arsch xD

Du darfst dir noch halbwegs aussuchen was es drauf haben soll :D (Necros? :D)

Also: Häng dich rein, du hast viel vor, aber bedenke auch, ich bin immer als Hilfe immer in deiner Reichweite xD

No. 1 Nikushimi
Von:  Star-Struck
2012-04-05T12:00:19+00:00 05.04.2012 14:00
Coole speedlines :D
Mag die Dynamik des Ganzen.
Geiles Bild =D
Von:  roterKater
2012-04-05T11:50:05+00:00 05.04.2012 13:50
Warum habt ihr euch denn getrennt? *schnief*
Na hoffe, ihr seid alleine auch so super wie im Team! Das Bild hier sieht ja schon mal echt vielversprechend aus! Freu mich auf den Doujinshi!