Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 11:01
What is this 'background'-thing you speak of?


Hab gegen Ende nicht mehr so viel Lust gehabt, dementsprechend ist es jetzt ziemlich leer bei den dreien... ^^,
Ich werd mich wohl nochmal ransetzen, wenn ich wieder Zeit finde. Diese Woche hab ich wohl leider keine mehr. D:
Verwendete Referenz:
für den Panther

Themen:
One Piece, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji, Panther

Zeit:
7 Std. am Stück ... ich kanns selbst kaum glauben! Und es sieht so leer aus...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-07T22:38:38+00:00 08.04.2012 00:38
Ich finde du hast die beiden Jungs richtig gut hingekriegt und frag mich nicht warum aber mir gefallen Sanjis Hände so mega krass!
(vielleicht auch weil ich keine guten Hände hinkrieg lol)
Aber ich mag die frechen Züge und das Tierche erinnert mich fast schon an ne Sphinxs)
Gehört das zu ner story oder ist dir das einfach so eingefallen?
Du kannst super schatten setzen alle Achtung gut gemacht ^^
Von:  jack-pictures
2012-04-03T18:38:28+00:00 03.04.2012 20:38
Die Blicke von Sanji und der Katze sind voll cool, so badass.
Die Schatten auf Sanji's Hose find ich auch toll.

A~aber mich würde interessieren, was die Katze bei den beiden zu suchen hat.
Gibt's da ne Background-Story?