Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibitalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 10:06
Hey ho :)
Blue Exorcist (oder Ao no exorcist - so hab ich ihn kennen gelernt^^) ist total faszinierend und hat mich gleich in seinen Bann gesogen :3
Eig hatte ich vor seinen Bruder Yukio zu zeichnen, ... i-was ist da wohl schief gelaufen :D

Und es ist das erste Mal, das ich mit Copic Markern gearbeitet habe... muss noch einiges üben :D

LG :)
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rin Okumura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2012-04-02T16:23:25+00:00 02.04.2012 18:23
Seit wann hast du Copics? XD
Ich kenn den Charakter ja leider nicht, darum kann ich nicht sagen, ob er ihm auch ähnlich sieht!^^ Aber es sieht echt cool aus!^^ Die blauen Flammen haben einen super Effekt durch die Pastellkreide und die Schattierungen sind klasse geworden! Da müsste ich mir eine Scheibe von abschneiden.^^
Coole Pose, das Schwert ist etwas schief aber die Krawatte finde ich gut!
Liebe Grüße!