Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 02:50
...als Howls Stimme heiser aus dem Nirgendwo erklang.
"Mach dich auf alles gefasst, Calcifer! Sie hat mich gefunden."

-"Sophie im Schloss des Zauberers" von Diana Wynne Jones

Der Kampf zwischen ihm und der Hexe aus der Wüste ist so toll. <3
Nur eines scheint wirklich zu stimmen. "Hell hath no fury like a woman scorned." Die Hexe aus der Wüste ist offenbar immernoch nicht über Howl hinweg. Immerhin ist sie wütend, wenn er ungeniert die Nixen anstarrt (während ihres Kampfes! OH TEH NERVE!) und senkt die Augen, als sie seine Fliegewolke auflöst. Entweder will sie die Erste sein, die ihn fallen sieht, oder siehe oben. :O
Jedenfalls mochte ich die dramatische Kampfszene wirklich sehr.
Deswegen! Und ich mag die Karte. Irgendwie bin ich mit der dritten STA Karte meist am zufriedensten.

BücherSTA ("Aktionen rund um Kakao Karten" Zirkel)
Karte 3
Thema: Kinderbuch

Oh Gott, wie kommt denn das "Neidlied" in meine Playlist?
"Wer macht die Menschen so bös und schlecht,
wer macht die Menschen so ungerecht?
Das ist ein Zauberer, weit bekannt.
Ein böser Zauberer, Neid genannt.
Er bringt den Menschen nur Hass und Streit.
Ein böser Zauberer ist der Neid.
Er bringt den Menschen nur Hass und Streit.
Ein böser Zauberer ist der Neid."
Es lebe der Traumzauberbaum! xD Aber hey, die Randomplaylist hat das Thema, Zauberer (und deren Differenzen), erkannt!
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hauro / Howl, Hexe, Magier / Zauberer

Unterthemen:
STA

Tralala:
Wow fantastic baby! *Ohrwurm*

Übrigens:
Der Grund für Howl's Heiserkeit ist eine Erkältung. Er führt sich auf, als läge er im Sterben. Aber zur Beerdigung seiner alten Lehrerin will er trotz der Gefahr, von der Hexe aus der Wüste aufgespürt zu werden, gehen. Was für ein Held. xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-10T13:52:13+00:00 10.05.2012 15:52
*haben wollen*
So, ich klammer mich jetzt einfach an die ecke der karte und wenn tennyo nicht ein vermögen fürs porto ausgeben möchte, muss sie mir die karte einfach zuteilen XD
wie die beiden anderen ein riesig gewaltiger haufen Genialität geballt auf einer karte ^^

*favo*
*1 geb*

Lg
memento
Von:  DarkDust
2012-05-10T11:00:42+00:00 10.05.2012 13:00
Wow ist das eine tolle karte *///*
Ich find sie von deinen am besten, einfach weil diese Farben so toll ich und ich mag den Kerl *Q*
Er hat so schicke sachen an xDDD
Die Karte ist echt wunderbar!
Von:  Yommy
2012-05-04T21:06:43+00:00 04.05.2012 23:06
Die Haare sind der Hammer! von beiden! :)
Jetzt wo ich weiß welche Verfilmung auf dem Buch beruht muss ich das Original auch unbedingt mal lesen *___________*
schicke Karte! Gefällt mir sehr!

Grüßle
Von:  Philomartina
2012-04-20T17:17:12+00:00 20.04.2012 19:17
Du weißt ja, die Übergänge der Fraben finde ich ganz toll. Ich sag es trotzdem noch mal. Ich finde die Übergänge der Farben ganz toll. Wirklich. Da braucht man nur kurz keine Zeit zum Zeichnen zu haben, und schon machst du mir die Fortschritte schon wieder vor der Nase weg. :/ In der Dynamik fehlt noch irgendwas, vielleicht gibt es zu viele Bewegungsrichtungen, oder sie ist nicht klar genug. Aber, ne, es ist Dynamik drin! Eine schöne Karte, alles in allem. :)
Von:  Blauer_Lapis
2012-04-16T17:39:41+00:00 16.04.2012 19:39
Ich find die Karte ist die beste von den dreien für die STA.^^
Du hast den Kampf zwischen den Beiden schön dargestellt. Die Posen sind gut geworden und die Darstellung der Magie ist auch nicht schlecht. Finds gut, das man da die Hände noch sieht, die sind nämlich wirklich gut geworden :)

glg
Drachi
Von:  MairaBen
2012-04-02T21:03:23+00:00 02.04.2012 23:03
die farben xx!
die männer...
die effekte...
*sabber*
Von: abgemeldet
2012-04-02T08:57:26+00:00 02.04.2012 10:57
Wow, ne wirklich tolle Karte! :O
Ist zwar ein Kinderbuch, aber vielleicht sollte ich es mir mal ansehen, immerhin ist der Film dazu so wunderbar. *_*
Die Karte hat jedenfalls eine tolle Dynamik und super Farben. :)