Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundskizze
Colorationsteile 1 und 2
Colorationsteile 3 und 4
Colorationsteile 5 und 6
Sanfte Version (Scannversion)
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 21:45
*Wenn ich an 'AaMl' (Ash's and Misty's love) denke...*

... dann sehe ich derzeit das.

"Du bist weitergelaufen - aber ich bin stehen geblieben."

So habe ich meinen letzten Weblog-/Blog-Eintrag gestaltet.
Zu tun hatte es mit dem FanArt, was ihr hier sehen könnt.

Seit langem habe ich "es" einmal wieder gespürt. Die Freude am Zeichnen. Es hatte mich letzten Sonntag [25.03.2012] richtig gepackt(!). Ich konnte nicht mehr los lassen. Wie sehr habe ich dieses Gefühl vermisst - und ich muss zugeben, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, es je wieder zu spüren.

Heraus gekommen dabei ist mal wieder ein depressives, trauriges und "herzzerreißendes" AaMl-/Pokeshipping-Bild, entstanden zu den Liedern "Friends" von Aura Dione, "Himmel auf" von Silbermond, "Stronger" von Kelly Clarkson und (zu guter letzt) "Nordpol, Südpol" von Jupiter Jones. Keines der Lieder hat zu 100% etwas mit dem Bild zu tun, aber jedes Lied beinhaltete wieder Dinge, die mich zu dem Bild inspiriert und angetrieben haben. Das Bild selbst beschreibt lediglich mein Gefühl, das ich empfinde, wenn ich an mein "One True Pairing [OTP]" denke. Es beschreibt, was ich fühle, sehe und was mich fertig macht. Wer mehr dazu wissen will, darf das gerne im Blog nachlesen. ♥

Dies ist mein erstes richtiges FanArt seit langem. Und deswegen hoffe ich, dass es euch gefällt, so wie es mir gefällt und außerdem hoffe ich, dass euch das Bild genauso viele Gefühlswallungen und Gedanken entgegen bringt, die ich hatte, als ich es gezeichnet und coloriert habe.

Es hat außerdem eine neue Technik bekommen bzw. diente als Versuchskaninchen dafür, weshalb ich alle Schritte festgehalten habe. Dieses Bild besitzt keine Outlines. Alles, was ich dafür benutzt habe, waren ein Bleistift, Buntstifte und Pastellkreide für den "Hintergrund". Ich kann euch nur empfehlen, das auch mal zu versuchen. ♥

So, damit habe ich genug geredet.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Meinungen. Es kommt nach wie vor immer noch nicht an meine alten FanArts heran, aber ich hoffe wirklich, dass ich das irgendwann wieder vollständig erlernen kann. :)

Eure MiyaToriaka
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Angst, Pokémon (Anime)

Datum:
25.03.2012 | 27.03.2012 | 28.03.2012 | 29.03.2012

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 24h, aufgeteilt in 4 Tage

Musik:
s. Beschreibung :D Dazu noch gewisse andere Sachen, allerdings erst zur Coloration ♥

Besonderheit:
Neue Colorationstechnik: "Ohne Linearts"

Wieso zwei rechte Hände?:
Ash und Misty haben sich in der Serie oft die Hand gereicht, meist wegen ganz belanglosen Sachen. Ich wollte zeigen, was aus so einem Handschlag werden kann, wenn man das Verlangen danach verspürt...

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoD366
2012-03-29T20:29:50+00:00 29.03.2012 22:29
Super Bild, ist wirklich genial geworden.
Der leicht neue Stil von Mistys Haaren (ganz links) gefällt mir wahnsinnig gut! Echt zum Verlieben! Wobei... das ist Misty, wann ist sie das nicht xD

Die Gesichtsausdrücke strotzen mal wieder vor Emotionen... ich liebe deine Werke, schlicht und einfach ;)
Von:  Cleo-San
2012-03-29T20:22:53+00:00 29.03.2012 22:22
Gratuliere. Es gibt nicht viele Bilder, die mir die Tränen in die Augen treiben, aber mit diesem hier hast du's geschafft... so viel Gefühl in einem Bild findet man heutzutage selten...

...schade, dass es für die beiden im Anime kein Happy End geben wird... ._. ich vermiss dieses Duo so sehr...
Von:  Isi-Daddy
2012-03-29T20:11:19+00:00 29.03.2012 22:11
einfach gigantisch ;o;
wie gesagt die Misty im HG find ich am ausdrucksstärksten und genialsten >//<
aber das bild ist schon im gesamtaufbau einfach mega toll ;.;
Von: abgemeldet
2012-03-29T20:02:19+00:00 29.03.2012 22:02
Ein sehr, sehr schönes Bild!
Aber wenn man es sich so ansieht... stimmt es einen schon traurig.
Ich finde es wirklich toll dass du so viel Gefühl in die Bilder bringen kannst, dass es den Betrachter (in dem Falle ich^^) so fesseln und mit Emotionen füllen kann.
Wenn ich es so ansehe schmerzt mein Herzchen auch ein bisschen.

Auf jeden Fall ein mehr als gelungenes Bild!!
Von:  SuzuStarlight
2012-03-29T19:55:18+00:00 29.03.2012 21:55
Sehr, sehr schön geworden. Dein Versuch ist voll geglückt, ohne Outlines sieht es echt klasse aus :D

Die Misty ganz links finde ich nicht so 100 pro gelungen, aber wenn du so auß der Übung bist, dann kann man das verzeihen. Ash ist dagegen in beiden Varianten total schön geworden :3

Die Farbgebung gefällt mir auch wieder gut, sehr schöne, warme Colo.

Alles in allem sehr gute Arbeit^^
Von:  Shizana
2012-03-29T19:54:45+00:00 29.03.2012 21:54
Ich habe die Schritte still und heimlich auf deinem Blog verfolgt und schon zu dieser Zeit sehr gelitten. Jetzt das fertige Bild zu sehen... da fehlen mir schlicht und ergreifend die Worte.

Daher lasse ich einfach Folgendes da und erspare mir sämtliches Gerede, wovon ich als Hobbyautor eh immer viel zu viel auf dem Kasten habe:
... ♥ ...


Shizana
Von:  SonicTheHedgehog
2012-03-29T19:52:14+00:00 29.03.2012 21:52
Ein wunderschönes und auch trauriges Bild, ich kann den schmerz der beiden richtig fühlen.
Von:  SANACHI
2012-03-29T19:52:10+00:00 29.03.2012 21:52
Wow wirklich toll!
AUch wenn das Motiv einen eher traurig stimmt, es hat wirklich viel Ausdruck, und man merkt wie ich finde auch, dass du Spaß am Zeichnen hattest! Finde hier auch die Zwischenschritte spannend! * 3 *
Von:  MarySae
2012-03-29T19:51:10+00:00 29.03.2012 21:51
Ahhhh, so wunderschön! <3
Du schaffst es immer wieder so viel Gefühl in deine Bilder zu packen!
Ich könnte fast mitheulen, wenn ich das Bild sehe... ;_;
Will die beiden nur umarmen und drücken...

Zeichnerisch einfach top. Wahnsinnig gut!
Und auch die Colo ist fantastisch!
Echt hammer!
Ich liebe es, wie du eine ganze Geschichte in ein Bild packen kannst, ohne es zu überfrachten!
Respekt :D

lg, Linami