Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 10:53
hmm ganz anders geworden als ichs wollte.
mein spontaner acryl kauf war auch ein absoluter fail wie man sieht-.- die farben sind einfach nur blass und fade-.- eigentlich wollte ich alles in saftigem grün haben aber auch das mischen von etlichen farben hat kein schönes grün rausgegeben-.-
ich hab absolut keine erfahrung mit acryl deshalb würde ich mich total über tipps und material/marken vorschläge und erfahrungen freuen!♥
weil...ich will dat lernen! ;p
grüßle
Elena
_________________________________
EDIT
huch ihr geht ja ab bei dem bild, schon 141 + faves ♥
danke auch für die tipps!♥
wählt mich bloß nicht zum AL, das war ich echt oft genug andere die es zum erstem mal werden würden, würden sich viel mehr freuen :3
ach und immer schön dranbleiben eines meiner nächsten bilder werde ich verlosen, hab mir vorgenommen einmal im jahr ein größeres bild zu verlosen und bald könnt ihr eins ergattern wenn ihr meine sachen mögt =)
Themen:
Furry, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Acryl

format:
fast A4

acryl marke:
amsterdam

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2012-03-29T10:40:08+00:00 29.03.2012 12:40
Oh das Bild gefällt mir wieder besonders gut von dir. Dieses Planzengeflecht, dass du rund herum gestaltet hast, rahmt das Ganze schön natürlich ein und erzeugt so eine gewisse Tiefe. Das schaut richtig toll aus. Und dieser Effekt zieht mich als Betrachter regelrecht ins Bild hinein.

Toll toll toll!

1. Acryl ist kein Aquarell!
Sprich, du bist nicht gezwungen wässrig damit zu malen, selbst wenn die Farben manchmal den Eindruck vermitteln. Acrylfarben (gleich von welchem Hersteller) können richtig pastos aufgetragen werden, wenn man das will. Dadurch entstehen beim trocknen schöne Strukturen, jenachdem wie großzügig man war. :)
Oftmals mische ich die Farben auch im Bild selbst. Gehen wir mal von grün aus, dann trage ich da gleich mal braun, gelb und etwas beige dazu auf und versuche dann davon ausgehend schöne Abstufungen und Übergänge in die Farben reinzubekommen und ansprechend zu vermischen mit dem grün.
Gnah wie dem auch sei, du solltest jedenfalls nicht zaghaft mit dem Medium umgehen. ^.^
Von:  ROLE-MODEL
2012-03-29T10:24:42+00:00 29.03.2012 12:24
Ein schönes Bild. Dein Umgang mit Acrylfarben ist echt gut. Dafür das es das erste mal ist.
Ich kann dir nur die Acrylfarben von Lukas Künstleracrylfarben empfehlen. Mit denen habe ich damals in der schule immer sehr gute Ergebnisse abgeliefert. :)

Mfg ROLE-MODEL
Von: abgemeldet
2012-03-29T09:57:05+00:00 29.03.2012 11:57
Wow das Bild ist einfach der Hammer... Würde echt gern wissen wie du an deinen Stil gekommen bist :) Von welchen Künstlern du inspiriert oder geprägt wurdest. Deine Bilder kann ich mir echt Stundenlang anschauen ^^ so fantastisch, verträum und wunderschön <3
Von: abgemeldet
2012-03-29T09:39:10+00:00 29.03.2012 11:39
Das ist ja so genial ;w;
Was du auch anpackst, es wird pures Gold- hier eben grünes Gold XD
Ich kann die frische Waldluft fast riechen^^
Von:  Miyo_van_Paw
2012-03-29T09:16:32+00:00 29.03.2012 11:16
Meine Acrylfarben heißen Goya und sind von C. Kreul~ An denen kann ich soweit nichts aussetzen~

Meiner Meinung nach kannst du stolz auf das Bild sein *u* Ich finde es wundervoll so wie es ist! Ausgerechnet die düsteren Farben sprechen mich hier sehr an :D
Hast du den Chara von abgemeldet gezeichnet?^^

Weiter so!
*fav*
Von:  KillingIdol
2012-03-29T09:11:33+00:00 29.03.2012 11:11
wunderschönes bild *AL buton drück*
ich hab so garkeine ahnung von acryl xD aber ich find grade die farben super schön und so knallig bunte hätten auch garnich zu der etwas düstereren stimung gepasst O_o find ich zumindest ID