Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 07:13
SOOO Hier mal ein besonderes 'Schmankerl' ...um ein bisschen die Werbetrommel zu rühren für meinen Pokemon- wettbewerb!!!

Schaut unbedingt rein!!! genau das richtige für alle Pokemonfans hier!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created



Diese karte wird VERLOST!!!

Und zwar unter den ersten 5 Personen die ein Fanart in den Wettbewerb einreichen!!!


Der Wettbewerb entstand um Jemanden zu finden, der wirklich freude an einem großen Plüsch Pokemon hätte, welches ich gerne "loswerden" möchte. Aber es soll "ein schönes Zuhause haben" weil es wirklich mal sehr sehr sehr viel arbeit war...

zudem besteht der 2. preis aus einer Pokemonfigur (wunsch) und auch kakaokarten gibt es!

Pokemon sind eingentlich schon sehr sehr sehr lange nichtmerh meine baustelle aber so garnicht....daher könnten hier druchaus fehler auf der Kakaokarte sein...aber ich finde sie recht gut gelungen dafür dass ich mir diese tiere ewig nichtmerh angesehen geschweigedenn gezeichnet habe ;) also bitte über kleinere fehlerchen hinwegsehen


Die Rückseitengestaltung habe ich an den klassischen Pokeball angelehnt mit noch 2 kleinen goldenen Pokebällen darauf ( mit blattgold geschichten..also vorsichtig damit ;)
Verwendete Referenz:
alle möglichen Pokemonbilder die google so hergibt..mag nicht alle aufzählen wirklich viele gewesen!

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
2 Stunden locker X_X

Zufrieden:
ja

Status:
geht an den Gewinner der Verlosung hier !!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-29T15:07:43+00:00 29.03.2012 17:07
zum knuddeln-^^-
Von:  Izuchan
2012-03-29T13:10:55+00:00 29.03.2012 15:10
Die fünf als Gruppe sind wirklich niedlich :)
Von:  Mikuruchen
2012-03-29T07:34:27+00:00 29.03.2012 09:34
Gott sind die süß°__________°
Von:  Asra
2012-03-29T07:06:23+00:00 29.03.2012 09:06
Uhh x3 Ich hab es doch richtig erkannt x3 Shiggy x3 Und Glumanda ;D
Selten genug, dass man noch mal von den alten Pokes was sieht ;)
Finde, Du hast sie sehr süss dargestellt und vor allem hast Du soviele auf dieses kleine Format gebracht O.o Respekt ;)
Sehr schön *nickt*