Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullKaizer   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 13:21
die dunkelheit haftet an mir..


Ist dem Dōjinshi "Broken Paradise" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction, Dämonen

Stile:
Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-28T12:08:07+00:00 28.03.2012 14:08
Ich finde es gut. ich mag an deinen Bildern die Straffurtechnik. Du bist ein wahrer meister darin. Allerdings vermisse ich ab und zu auch etwas, nähmlich die Kontraste. Der Teil des Körpers des unheimlichen Beobachters in der Höhle drinne könnte etwas dunkler sein, ein kräftigerer Schatten an den Steinen am eingang wäre auch eine gute Ergänzung. Die Straffierung an den rand der backsteine rechts oben könnte man dagegen weg lassen, es sieht gerade so aus, als ob sie sich nach außen biegen würden(es sei denn der unheimliche beobachter lässt die backsteine schmelzen, dann nehme ich es zurück und entschuldige mich)Am sonsten ein top Bild.
Von:  Leviathena
2012-03-28T11:32:30+00:00 28.03.2012 13:32
Vielleicht hätte man es am rand noch etwas abdunkeln können aber auch so nen interessantes bild :3