Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Color
Detail das verloren ging.
XD Na wer erkennt es?
Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 17:09
( gibt es auch ohne Signatur )

Ich liebe Creamy!!!
Als ich das Maskottchen zum erstenmal gesehen habe, fand ich es schon süß. Und ich finde seltend etwas süß! Das soll also was heißen.
Dazu bin ich ein großer Fan der Dokomi und wollte mir diesen WB nicht entgehen lassen.

Für mich stand sofort fest wen ich zeichnen würde. * mampf *


Creamy wollte ich so Orginal wie möglich zeichnen. Der Manga-muffin darf einfach nicht verändert werden.!
ZUM BILD: Creamy ist mal wieder unterwegs und trifft ein einem Cafè, die große Liebe.
Der Muffin sieht einfach zum anbeißen aus. Ein gold gebackenes Haupt bedeckt von einem Sahnekringel.
Dazu noch das passende Gewandt in rosa/gelb.
Für Creamy scheint er perfekt zu sein. ... aber leider steht der Muffin schon auf der Speißekarte. * sad ending *




ICH BIETE JETZT AUCH AUFTRAGSARBEITEN AN
Verwendete Referenz:
Das Dokomi Maskottchen

Themen:
Wettbewerb, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
6 Stunden

Fav Muffin:
Möhren-Haselnuss

Musik:
Kokia

Mein Blog:
http://ladyatuna.blogspot.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-08T19:31:46+00:00 08.05.2012 21:31
Das Bild ist wirklich erste Klasse :) Und die Idee erst! Weiter so :D
Von: abgemeldet
2012-05-07T17:38:36+00:00 07.05.2012 19:38
oh man(n)! dein creamy ist so süß, dass er echt diabetiker gefährdend ist! x3 soo zucker!!!
super lcihreflexe und coloration!
Von:  NicoNicoNito
2012-04-11T15:19:50+00:00 11.04.2012 17:19
ich habe innerhalb so kurzer zeit selten so viele gesichtsausdrücke beim betrachten eines bildes gehabt. finde es klasse. sowohl idee als auch umsetzung
Von:  Duselfliege
2012-04-04T10:05:04+00:00 04.04.2012 12:05
Wie cool ist das denn? xDDDD
Mir gefällt das Bild richtig gut xDDD Die Idee, alles bis auf einen Muffin realistisch zu zeichnen find ich super :D DU hast da wirklich viel Mühe reingesteckt und es hat sich auf jeden Fall gelohnt :3 Licht und Schatten sind super gesetzt und auch der Bildaufbau ist klasse^^
Sorry, dass mein Kommi nicht wirklich konstruktiv ist, aber ich find da nix zum "kritisieren" :'D

LG Duselfliege *dusel*
Von: abgemeldet
2012-03-28T20:58:53+00:00 28.03.2012 22:58
jam jam jam *isst den muffin * Hmmmn :)) lecker :3
Sieht sehr gut aus Die Augen sind so Knuffig >_<"
Von:  Kassary
2012-03-28T12:58:25+00:00 28.03.2012 14:58
Ahhh jetzt hab ich Hunger.. -___- Tolles Bild. :D Hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Von:  Leo_Baskerville
2012-03-27T17:01:33+00:00 27.03.2012 19:01
Ich fresse alles an was auf dem bild nach essen aussieht!
Ich finds immern och voll geil auch wenn unser Lieblings Detail verloren gegangen ist in den Unendlichen tiefen des Muffin bild .xD