Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eisschirmchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 17:03
Hallöchen! :)
Diese Kakao-Karte ist für den Wettbewerb für abgemeldet gedacht. :) Bei dieser Gelegenheit habe ich es dann auch gleich mal genutzt White Rock Shooter zu zeichnen, Black wird noch Folgen, ihr mag das ganze Design so gerne! 8DD
Verwendete Referenz:
Was sich bei google so finden ließ.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Rock Shooter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viress
2012-05-13T20:49:59+00:00 13.05.2012 22:49
Mir gefallen besonders die Farben die du verwendet hast. White Rock Shooter? OMG XD ich sollte mir den Anime wirklich mal anschauen ^^
Da ist es sicher nicht einfach die Farben zu wählen oder?
Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck mit den roten Augen - Klasse!
Leider ist der Kopf etwas zu groß für ihren Körper, oder der Körper zu klein. Wenn du versuchen wolltest den gesamte Körper zu erwischen, hierfür einen kleinen Tipp: Versuch wirklich aus der Karte rauszuzeichnen bei der Skizze. Sollte dir dann mehr gefallen, dann verkleiner den Teil am PC und druck ihn aus bzw am Monitor abzeichnen XD
Und schau dir ein paar Referenzen zu weiblichen Körpern an, dass schadet nie ^.- Mach weiter so :)