Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Daaa~ Komische Flügel, seltsamer Mund XD USW
 
 
Das musste ich mit in die Zwischenschritte schmeissen XD Das sah einfach so genial aus.
Das ist das Foto, aber es ist ziemlich blurry. Ich weiss nicht, ob ich es auswechseln soll mit dem Scan? :/ So habt ihr beide Ansichten.
Blind   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 16:07
So hier meine Tauschkarte für Vetur,
die ich glaube ich.. aufgedrängt habe..? XD
Ich wollte mir eigentlich Zeit lassen, weil
sie auch immer so viel zu tun hat und ich mich
ewig nicht entscheiden konnte, welchen Char
ich nehme weil Celsius auch so süss ist TAT~
Aber... Ich hab mich dann doch für Andor
entschieden XD Ich glaube es war eine gute
Entscheidung xDDD~

Ich hab mir da ziemlich was aufgehalst eigentlich,
weil das alles auf ne KAKAO passen musste. Es
ist eine 6,4 x 8,9 Karte.. xD !!!!!! Da hat man so
seine Grenzen. Vor allem bei einem 0.1 Sepia und
0.05 Black LINER. Ich hatte leider keinen kleineren
mehr bekommen, weil der Künstlerladen bei uns un-
zuverlässig ist.. OAO Dafür ist es wohl ganz ok
geworden > <

Die Flügel sahen erst ganz anders aus, sieht man
in den Zwischenschritten aus, weil ich was anderes
probieren wollte, aber ich bin dann dennoch bei
meinem üblichen Design geblieben. Auch wenn Federn
nicht meine Stärke sind. Aber anders ist... IN.

Anatomie ist wirklich fail, aber da sind mir beim
outleinen leider Fehler unterlaufen... >3<~


Es tut mir im übrigen leid, dass ich nicht alle
Details genauso übernommen habe, such as der eine
Schulterpanzer zum Beispiel, oder Gürtel und Schwert,
aber ich hab einfach nicht alles so drauf bekommen
wie ich es wollte >////<!





EDIT: Mal noch schamlos Werbung einbringen.

Hier der Link zu meinem Artblog, für alle die interessiert
sind. Da lade ich alsbald auch Character-sheets plus
Beschreibungen von meinen Chars hoch, zum Beispiel,
für den Kakaotausch oder ähnliches. Kann ja mal einer auf
die Idee kommen mir was zu zeichnen XD~
Und Zwischenschritte von meinen Zeichnungen will ich jetzt
auch vermehrt zeigen, sobald es die Zeit zulässt.

http://seventhemblem.blogspot.com/

PPS: Wäre irgendwer interessiert an Auflagen oder Comissions
für Kakaos von mir? ö3ö
Verwendete Referenz:
Das Original FA von [[Dreaming-Vetur]]

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

sketch time:
1 hour +

outline time:
Half an hour

coloration time:
Let's talk about sex baby. Nein, viel zu lang einfach XD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-04-17T09:22:07+00:00 17.04.2012 11:22
die Karte sieht total toll aus Q///////Q
Von:  Ahnung
2012-04-04T14:08:10+00:00 04.04.2012 16:08
wow das sieht echt toll aus!!
die karte leuchtet richtig schön *_*
und sie hat so viele details <3
tolle karte <3
Von:  Stanislaw
2012-03-28T09:48:25+00:00 28.03.2012 11:48
-das Format ausmess-
-große Augen mach-
Das ist der Hammer, ich könnte nie so viel auf so eine kleine karte bringen.
Ich find den Hintergrund verdammt hübsch, und das spiel mit dem Licht. ** Die Federn sind einfach nur liebe und die Coloration so und so. <3
Mich fasziniert der Blick von ihm XD ich schreib hier aber jetzt nicht hin an was er mich erinnert. XD Aber seine Augen.. Hach, ich liebe es ja eh wie du Augen zeichnest. Und die Details *3* Traum!
Hast du sehr gut gemacht! *Q*
Von:  Alekto
2012-03-28T07:42:45+00:00 28.03.2012 09:42
Boha saugeil, ich will auch so eine*__________* Dein Stil ist ja der absoluta Hammer! *anneid*
Von:  MaryT
2012-03-27T20:21:25+00:00 27.03.2012 22:21
Darf ich mal ehrlich sein? dein scanner ist NICHT sehr nett looool
aber die Fotos sind der Hammer ich liebe die Karte!
Das Motiv ist echt schön und die Farben harmonieren super.

Grüßle
Von:  Vetur
2012-03-27T19:25:24+00:00 27.03.2012 21:25
> Liebe Vetur,
> ich geil dich echt für diese Karte an


hohoho, glaub mir, ich geil mich selbst dafür an xDDDD *lach* ich bin so sprachlos, dass ich so einen wundervollen andor kriege ;////; danke, Blind!!! >3<


und, abgemeldet, laber keinen mist Òó wenn du mit zeichnen aufhörst, komm ich vorbei und zwing dich wieder zu zeichnen! xDDD
Von: abgemeldet
2012-03-27T18:22:09+00:00 27.03.2012 20:22
Liebe Vetur,
ich geil dich echt für diese Karte an und der Scan der gleicht dem Original nicht ganz (ne ]Blind? x"D)
Ich bin echt immer noch knapp dran zu sagen ich hör auf zu zeichnen wenn ich sowas geiles sehe... TT_TT

Du weißt wie ich sie finde TT_TT
*dir meine Copic Marker, Aquarell, Bleistifte usw schenk*
XD
Von: abgemeldet
2012-03-27T18:21:51+00:00 27.03.2012 20:21
Du machst mich von Mal zu Mal ..sprachloser. Das ist definitiv nicht fair. XD
...
...
ES IST EINFACH SUPER MEGA TOLL VERDAMMT! *__________*
WOHAAA *Q*
DER HG ERST! Und.. und diese super kawa- *hust* süüüüüßen Flügel! Ich mag es wie du Flügelchen zeichnest. Q_Q <33

Und es tut mir leid, wenn du immer wieder das selbe in meinen komischen Kommentare lesen musst.. aber.. aber das ist nun einmal so awesome (!!!) , dass man selbst für diese awesomeness keine Worte findet!!!
...
!!!!!

*___*
Von: abgemeldet
2012-03-27T14:57:25+00:00 27.03.2012 16:57
Oh mein Gosh, so viele Details auf so eine kleine Karte??? Ich wäre verreckt.. Respekt! Ich finde es super!!
Die Federn, so geil. Und auch der HG! Wie du das immer hinbekommst!! Die Farben gefallen mir diesmal auch und überhaupt... der Chara ist echt gut gelungen! Die Klamotten! Gefällt mir sehr! ♥
Von:  Vetur
2012-03-27T14:16:19+00:00 27.03.2012 16:16
Q______________________Q alter, ich heule gleich xDDD
das ist einfach nur...wow! ich weiß gerade nicht wo von ich mehr gestoned bin - der tatsache, dass du so fix bist oder von der geilheit dieser karte *A*
ich bin so derbe verknallt in diesen andor!!! *////* du hast ihn so unglaublich gut getroffen! und das nur mit einer kleinen hässlichen referenz!! 0_________o das is einfach nur krank geil!
und mach dir keine sorgen! du hast so unglaublich viele details beachtet, ich könnte echt flennen, so glücklich bin ich xD sogar das muster auf der kleidung stimmt!!! Òó wth!
und dieses absolut putzige gesicht! wahhhhh! er guck so niedlich xDD und die haare sehen viel geiler aus als bei mir .////. *verliebt*
auch die farbe sind einfach nur krass geil! so ein schöner verlauf im hg! *auf boden lieg* und die flüüüüüüügel! *A* okay...jetz heul ich echt xDDD
danke für diese wundervolle karte! QAQ *wein*