Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 03:28
Homestuck, bitches! HOMESTUCK!

... Ja, der Comic färbt auf mich ab. Na und? LASST MICH!

Youtube-Video
Ich hatte spontan lust mein Troll...self zu machen. Here it is!
Weil mein Sternzeichen Wassermann ist, bin ich selbstverständlich ein Unterwassertroll. Mein Lusus ist ein Hai und mein God Tier ist The Idol of Light. (S gibt da nen coolen Test, den Kasa mir gezeigt hat und da kam das raus)

Ich bin btw noch nicht fertig mit lesen... Mir fehlen noch n paar hundert Seiten. Ich bin gespannt, was The Huss noch so alles für mich bereit hält.

Und wie immer:
Cola ist aktiver - hier
und hat einen Blog
bekommt bald Tumblr (jetzt darf ich noch nicht)
und hat nun einen Livestream
Themen:
weiblicher Charakter, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2012-03-27T14:02:29+00:00 27.03.2012 16:02
Buhahahahah du ließt auch Homestuck :D
Ich mag das Bild sehr ^^
Von:  Traumhaendler
2012-03-27T09:23:29+00:00 27.03.2012 11:23
die haare sind der absolute hammer <3
auch wenn ich homestuck nichts abgewinnen kann, deinen chara entwurf find ich toll <3