Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blues-Drive-Monster   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 14:27
Oh look at that, ich hab gar nich alles von devart hier stehen l'D
muss! nachholen!

MONONOKE Y U NO MOAR POPULAR?! Dx

About the wall xD :
Wikipedia: " Mokumokuren (目目連) are spirits that live in torn shōji (Japanese paper sliding walls). If the shōji has many holes, eyes can sometimes be seen on it, which, if looked at long enough, can make people blind. The only way to remove the spirit from the wall is to patch up the holes in it. Mokumokuren is said to be an invention of Toriyama Sekien.
Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

y u no write german?!:
weil ich meist die devart beschreibung copypaste xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2012-05-07T17:43:30+00:00 07.05.2012 19:43
Oh, ich finde es wirklich gelungen*.*
Und die Color passt auch super zum Anime!
Traumhaft schön und er ist so knuffig:3
Von:  Blues-Drive-Monster
2012-04-11T17:38:49+00:00 11.04.2012 19:38
> :/ hey. wo ist die gebührende huldigung für die colotechnik?
> Also ich kenn Mononoke nur mit dem Prinzessinnentitel davor :] und animes guck ich kaum noch .___. fail. ABER: ich kann bei der Technik mitreden. xD
> .
> .
> .
> nein, das auch nicht |D Kläglicher Anfänger wie ich bin, finde ich die Colotechnik am PC aber ziemlich genial geworden. Sieht schön bunt aus aber reizt das Auge nicht bis zum bitteren Regenbogenkotzen. Die Struckturen gefallen mir besonders gut, erst recht der Rauch :3 Achtung Kinder, Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu *vorles*
> thumbs up.
>
> Liebe Grüße
> R/\VEN

Ja das geht den meisten so xD Nixh weiter verwerflich, bis jetz ist er auch weder bei uns, noch auf'M US Markt erschienen : S Schade eich. Andereseits erettet uns das auch vor einer weiteren gekonnten deutschen synchro seitens RTL2 x'D ASDFGHJK EGAL!
Heeeeeeh, no need to be pro a pair of working eyes are enough xD
Danke! dankedankedanke xD WEIL: das echt bei den ersten versuchen genau danach ausgesehen hat : regenbogenkotzen x'D ich bin so froh , dass du ausgerechnet das gesagt hast !
JA! roken is dodelijk! xD
Von:  gothischerRABE
2012-04-11T16:34:13+00:00 11.04.2012 18:34
:/ hey. wo ist die gebührende huldigung für die colotechnik?
Also ich kenn Mononoke nur mit dem Prinzessinnentitel davor :] und animes guck ich kaum noch .___. fail. ABER: ich kann bei der Technik mitreden. xD
.
.
.
nein, das auch nicht |D Kläglicher Anfänger wie ich bin, finde ich die Colotechnik am PC aber ziemlich genial geworden. Sieht schön bunt aus aber reizt das Auge nicht bis zum bitteren Regenbogenkotzen. Die Struckturen gefallen mir besonders gut, erst recht der Rauch :3 Achtung Kinder, Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu *vorles*
thumbs up.

Liebe Grüße
R/\VEN
Von:  Yuriko-toki
2012-03-27T13:56:45+00:00 27.03.2012 15:56
haha! Es ist schon ein paar Jahre, dass ich den Anime gesehen hab, aber ich liebe ihn immer noch *.*
Tolles FA! und süßer kusuriuri-chibi!
Von:  Blues-Drive-Monster
2012-03-26T12:53:27+00:00 26.03.2012 14:53
> *tausend milliarden Tode sterb*
> I-Ich hab letztens davon eine AMV gesehen und dachte:
> WHEEEEE~ das muss ich schauen! Ò A O
> Allein weil die ganze Aufmachung des Animes einfach nur Bombe ist...
> AUF JEDEN FALL!
> Sautolles FA! Ich mag die vielen bunten Farben und die Textur ò v o Und die Gängsta-Katze auf seinem Kopp!
> Das ganze Fanart an sich ist Skill-Level: Badass-Awesome! (oh year, me goes english hard)
> MACH BLOSS WEITER SO! Ò A Ó *droh*

x'D iiiiiiiiiiiiich glaub ja es wird hier nich besonders ankommen.
ABer jaaaaaaaaaaaa der anime is SOWAS von bombe *eyetwitch*
und der typ! is sowas von schön ! xDDDD

egal egal, i thank you so hard!!
SO THERE WE GO ENGLISH HARD TUGESSA!! l'D
Von: abgemeldet
2012-03-26T12:40:53+00:00 26.03.2012 14:40
*tausend milliarden Tode sterb*
I-Ich hab letztens davon eine AMV gesehen und dachte:
WHEEEEE~ das muss ich schauen! Ò A O
Allein weil die ganze Aufmachung des Animes einfach nur Bombe ist...
AUF JEDEN FALL!
Sautolles FA! Ich mag die vielen bunten Farben und die Textur ò v o Und die Gängsta-Katze auf seinem Kopp!
Das ganze Fanart an sich ist Skill-Level: Badass-Awesome! (oh year, me goes english hard)
MACH BLOSS WEITER SO! Ò A Ó *droh*