Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 10:09
Leute, ihr mildert die Freude des AL- Titels erheblich.
Ich habe die Kommentare, die in irgendeiner Weise Flames provozieren entfernt. Dazu zählen auch die von den Usern, die mich eigentlich verteidigen und wirklich nur etwas Feedback zum Bild geben wollten. Rücksicht konnte ich leider nicht nehmen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Bisasam (001), Psiana (196), Bisaflor (003)

ich mag hier besonders:
Bizerflors Augen... die leuchten so schön *q*

Beschwerde


Kommentare (96)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-03-27T13:20:13+00:00 27.03.2012 15:20
Also wenn man Besaflro so betrachte... ich würde ihm zutrauen,d as es Psiana einfach in sein Maul steckt und verschwinden lässt... xD
Die Szene ist so süß, einfallsreich und natürlich toll umgesetzt. Klein Bisasam hat ja ganz schön was abbekommen :p Aber Hilfe war ja nicht fern Wobei Psiana ja auch 2 Beinchen fehlen xD Aber... das liegt sicher an der Pespektive *-* . Die könnte Psiana auch gleich brauche... xD
Die Message hinter dem Bild ist klar und deutlich zu erkennen, das rüber zu bringen bedarf schon einiges.
Hach, was will man noch sagen? WUNDERSCHÖN!
Von:  Florentina
2012-03-27T09:07:29+00:00 27.03.2012 11:07
Oh mein Gottt..
ist die Karte geil!!!
wie hast du das nur alle auf so ein kleines Format hin bekomme?????
O___O
und dann die Farben udn die Technick.
Hammer geil..
ich mag die Idee wie bist du nur daruf gekommen.
und ihre Blicke...
VOr allem von dem kleinen Bisasam unten in der ecke. xDDD
ochhhh und das Psiana kann einem jetzt irgendwie leid tun.... ;__;
aber es ist ja auch selber schuld ^^!!
ahh man kann só richtig mit den Pokemon mit fühle...
eine Hammer geile Karte.!
Von:  kiwinyo
2012-03-26T19:04:28+00:00 26.03.2012 21:04
Naaain die Karte soll frei sein OwO
Ich will sie haaaben!
Die schaut total genial aus x3
Vor allem das Bisaflor...ich mag seine Augen so gern *_*
Und die Ranke die Psianas Schwanz umrankt XD Die Stelle schaut irgendwie gut aus OwO
Von:  Izuchan
2012-03-26T17:57:48+00:00 26.03.2012 19:57
Ist die Klasse die Karte und verdammt niedlich :D
Die Colo ist einfach nur toll!

Lg
izu
Von: abgemeldet
2012-03-26T16:33:18+00:00 26.03.2012 18:33
geniales motiv^^
schöne farben und atmosphäre
Von: abgemeldet
2012-03-26T16:30:25+00:00 26.03.2012 18:30
das ist die megageilste karte, mit dem absolut besten titel, die ich je gesehen hab !! xDDDDD
Von: abgemeldet
2012-03-26T15:52:19+00:00 26.03.2012 17:52
wunderschön <3
die farben hamornieren hier sehr finde ich :D
die idee ist auch super xD
schön gemacht =)
weiter so x3
Von:  bettsy_illustration
2012-03-26T13:50:34+00:00 26.03.2012 15:50
> Es gibt nur ein kleines Manko: Psianas Hinterbeine fehlen.
> Ansonsten ist es spitze!
>

Ja, Mann!!!
Perspektive unso. Die Hinterläufe sind vom eigentlichen Körper verdeckt. (zumindest glaub ich das, ich hab mit solchen Pokémon eh meine Probleme ;____;)
Von:  Wolfsherz
2012-03-26T13:47:57+00:00 26.03.2012 15:47
Was für eine tolle Karte!!!
Das Motiv ist super gewählt und so lustig und liebevoll
umgesetzt. Auch die Colo ist klasse.
Es gibt nur ein kleines Manko: Psianas Hinterbeine fehlen.
Ansonsten ist es spitze!

LG
Wolfsherz
Von:  Ernstilicious
2012-03-26T12:27:02+00:00 26.03.2012 14:27
Aaaaaaah!!!!!
OH MEIN GOTT!!!

Du bist sooooo verrückt! Ich bin sooo mega glücklich, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Die Karte ist einfach nur der Oberknaller! Echt jetzt! Daaaaaaanke!! Danke! Danke!

Echt, du bist soo lieb! Die erste Geburtstagskarte, die ich bis jetzt überhaupt bekommen habe und dann auch noch so eine krasse!

Ich liebe, liebe, liebe Bisaflor und Psiana genauso! Meine beiden liebsten! Einfach nur genial und dann noch dieses kleine Bisasam, wie es da so am Bildrand ausluschert :3
Die Karte ist der Wahnsinn! Ich mag ganz besonders Bisaflors Augen und die Blätter auf seinem Kopf :3

Und hey, der Hintergrund ist der Hammer! So fantasievoll und super passend!

Ach man, das kam so unerwartet... Ich bin überglücklich!
Nochmal danke, danke! Du bist die Beste :)!

Natürlich hau ich da auf den AL-Button!