Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 23:19
#1 - The Time Traveler
#2 - Queen of hearts
#3 - Let me fulfill your wish~

Madoka ist so geil :> ♥
Die STA hat mir viel Spaß gemacht! Mal sehen wie die Zusatzkarte für Grotesqua wird ^u^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Homura Akemi, Sayaka Miki, Kyubey / Incubator

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-03-26T16:25:16+00:00 26.03.2012 18:25
awwwwwwwwwwwwwww das lief gerade so ab:
OMG! Neue Karten von Anzu!!! *-*
OMG! Für die STA!!!!
OMG! Juhuuu ich bin dabei!!!!

xDDD Die Karten sind klasse!! Homura ist so cute!!! Und er HG sieht echt cool aus! *_*
Und ich liebe Mikis Hexenform!! Verdammt coole Wirkung mit der Buntstiftcolo! Und Kyubey!! Bei deinem Bild kommt sein wahrer Charakter raus! xDD
Von: abgemeldet
2012-03-26T07:57:15+00:00 26.03.2012 09:57
Ich liebe die Homura-Karte! *_*
und Stalker-Kyubey xD
da sind besonders die Farbverläufe der Hammer...
Von: abgemeldet
2012-03-25T23:03:56+00:00 26.03.2012 01:03
die ganz links ist geil *___*
der hg passt genial und das maedchen ... unglaublich niedliches ><
und die ganz recht sooo suess \(//∇//)\
Von:  TheJenno92
2012-03-25T21:49:56+00:00 25.03.2012 23:49
oh diese wunderschönen colorierungen Q_Q
Wie man es gewohnt ist *_*
die karte ganzs rechts gefällt mir sogar am besten ^__^
Von: abgemeldet
2012-03-25T21:34:16+00:00 25.03.2012 23:34
HOMURA-CHAN! >U< Ich mag sie! Besonders gut gefällt mir der HG! *0*
Wie machst du das? Mit einen C-O-M-P-U-T-E-R-P-R-O-G-R-A-M-M? Oder einem SCHIESSGEHWÄHR?! D8<
Nein, ernsthaft, ich finde sie echt saugeil! Ò V Ö9 .......SORARU HEBT AUCH IHRE FAUST! YAY! (` )^ ´)9 \(> 0 <)
Und die zweite Karte ist mit Bunstiten? ' V ' Sieht echt gut aus! Besonders wie du Licht und Schatten setzt.
Und zu dir Dritten will ich nur eins sagen.
JA, ich will.
Ja ich will ein Kontrakt mit QB. ´//u//`
Total romanddisch, wie der so auf dem Dach eines Hochhauses sitzt und von dort die Mahou Shojos beobachtet, wie sie gegenseitig ihre Moe-Birnen abhacken! <3
>xD Yoahm auch hier großes Lob an deine tolle Colorationstechnik und sein Können für Lichter setzen. Wirkt echt saugeil~

Sieht awesome aus.


Gruß

Dein Unterwimpermenschpartner
Von:  Raru
2012-03-25T21:23:27+00:00 25.03.2012 23:23
Wirklich total schöne Karten! °u°
Dein Style gefällt mir. OL´s und Colo passen einfach nur zusammen! *___*
Außerdem finde ich das bei der Karte ganz rechts toll~ Abend und dann noch das tolle Licht! ò u o
Wobei ich ehrlich gesagt, nicht weiß, was das in der Mitte darstellen soll.. eine Fliege? xD
Aber WAYNE! Die KArte schaut trotzdem genial aus! JAWOLL! >*D
Auf jeden Fall finde ich deine Colo-Technik echt total.. krass genial und so! 8D Weiter sooouw! Ò v <9