Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 15:50
So. HIer ist mein Kalenderbild für März. Das für Februar fehlt, aber das gefällt mir so noch nicht ^^
Zu sehen sind meine Charas aus meinem FF Der Vollmondfluch.
Von links nach rechts:
Eleonore, Leonard, Thomas, Antoinette, Prinz Pierre

Tja der Prinz is ganz schön daneben gegangen genau wie der Baum vor dem er steht, aber dafür steh ich voll auf Leonard. Er hat mirnoch nie so gut gefallen XD
Über KOmmis freue ich mich wie immer riesig
Greets Gisi


Ist der Fanfic "Der Vollmondfluch" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-06T10:42:59+00:00 06.01.2014 11:42
Wunderbar!!
Du hast wirklich Talent
Da kann man nur sagen... danke für das tolle Bild.
Leonard sieht unglaublich süß aus ♥. Er ist besonders gut gelungen. Mir gefallen seine schönen Gesichtszüge und sein Blick bringt mich zum Schmelzen
Von:  Asra
2012-03-25T14:01:24+00:00 25.03.2012 16:01
Wow, ein wi4rklich schönes Bild :) Ist das A4??

Besonders toll find ich den Mond - er wirkt düster und überhaupt nicht leuchtend, aber dafür so nah und dunkel, als stehe man vor einem Zeitalter der Dunkelheit x3
Du kannst richtig gut Hände malen *beneid* Sie wirken bei Dir viel rundlicher und sanfter als bei mir :) Wirklisch schön :)
Antoinette ist eine wunderschöne Figur und Leonard gibt auch was her *nickt* Schauen wirklich super aus :)
Bei Prinz Pierre hast Du ja schon gesagt, dass da etwas nicht stimmt :) Auf den ersten Blick würde ich sagen - es ist lediglich der gebeugte Arm, der das ganze kmisch wirken lässt... Eventuell durch mehr Schatten und einem Faltenwurf über die Brust (da der Arm ja in Richtung Vordergrund führt) hätte das anders wirken lassen :)
Und den Baum finde ich nicht so schlecht ;) Nur viellicht beim nächsten Mal das Gras auch hinter den Baum führen lassen - so wirkt es etwas abgehackt (2-Dimensional x3)
Aber sonst - wie immer ein wunderschönes Bild :)
Nur weiterso

LG
Angi