Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 21:00
(Lord) Ghirahim - TLoZ Skyward Sword

Omg xD
Ich habe sofort Gefallen gefunden an diesem extravaganten Typen xD
... leider muss ich gestehen dass ich diesen Teil noch nicht gespielt habe, da ich keine Wii besitze ... (schon mal da ich mit der Steuerung nicht zurecht komme x''''D)
Wie dem auch sei, ich mag ihn allein schon von seinem Auftreten und was ich so über ihn gelesen habe ^^
Es sind diese kleinen Eigenarten und Macken die er hat, die ihn mir wohl so sympatisch machen xDDD
Allein die Tatsache, dass er LORD Ghirahim genannt werden will xDDD


EDIT
danke für eure lieben Kommentare x3
ich freu mich über jeden einzelnen <3
Themen:
The Legend of Zelda, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Ghirahim / Dunkelfürst Ghirahim

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Dauer:
ca. 7 Stunden

Wieso der Titel?!:
weil mir die Idee, ihn zu zeichnen, bei LMFAO mit dem Song kam 8D

das (mal wieder) unsichtbare Besondere:
ich habe in dem Bild nicht gerade mit meinem Glitzergelstift gespart, weil ich finde, dass es gerade zu ihm hervorragend passt... dieses ganze Glamour und Bling-Bling 8D (aber jeder weiß ja nur zu gut, dass leider so schöne Glitzereffekte nie vom Scanner erfasst werden Q_Q

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-19T14:19:17+00:00 19.05.2012 16:19
Boohaa der sieht da so gut aus *_* Hast ihn wirklich gut getroffen, ich mag ihn auch sehr hihi. :D
Von:  Amazone_Elenya
2012-05-08T18:16:53+00:00 08.05.2012 20:16
Als meine Freundin und ich TLoZ Skyward Sword durchgespielt haben und uns das erste Mal im Phirone-Tempel Ghirahim über den Weg lief, da mussten wir so derbst lachen, weil er Link so derbe angeschwult hat :'D
Dadurch war er uns direkt sympathisch und sein "sexy" Lippenschlecker war ebenso wieder eine Lachnummer wert...

Jedoch muss ich sagen, dass ich dein Bild echt toll finde und auch... recht amüsant, grade weil ich direkt an die Szene im Phirone-Tempel gedacht hab XD
Ich mag deine Art zu Colorieren. Es wirkt sehr weich und ja xD

Und ich finde einfach, dass Ghirahim einer der schwulsten (oder bisten ?xD) BadBoys der Zelda-Reihe ist XD
Aber ich mag ihn :D
Von:  Palmira
2012-05-05T18:33:19+00:00 05.05.2012 20:33
Ich muss es endlich kommentieren! Und nicht nur als exzessives Fangirl von Demon Lord Ghirahim. (es gibt ein ganzes Video mit ihm zu diesem Song auf Youtube, aber... nicht, dass ich es gesehen hätte oder so...)
Die Wiedergabe ist allerdings richtig gut - der ganze Körper, die Details seines Kostüms, sogar die Frisur und sein Make-up. Wobei ich die geschwungene Form der Augenwinkel besonders gelungen finde, es trägt noch mehr zur Betonung des Gesichts bei.
Ich versuche, nicht ordinär rumzukritzeln, aber... Sexy! Ohne dass er übertrieben muskulös oder überhaupt ausgezogen wird, und diese eine Haarsträhne, die über seine Nase gerutscht ist...! Die Komposition ist super, es passt irgendwie, dass Ghirahim nicht den Bildmittelpunkt einnimmt, stattdessen das relativ unaufdringliche Muster, dadurch steht das Rot seines Umhangs umso mehr hervor. Und besonders sein rechter Arm und die Rippen sind sehr schön koloriert, man kann die Textur von Haut und Stoff geradezu sehen.
Es sieht nicht immer sexy aus, wenn er seine Zunge ausrollt, aber in diesem Fall tut es das definitiv. Leider kann ich den Glitzer tatsächlich kaum sehen, aber ich weiß, dass er da ist - was das Ganze nur umso mehr fabulous macht. (im Zusammenhang mit Ghirahim musste dieses Wort irgendwie fallen)
Mir fällt nichts Konstruktives ein, irgendwie... kommt einfach nichts. Stattdessen entdecke ich, dass auch die Oberfläche vom roten Diamanten cool aussieht, und wenn ich es noch länger anstarre, wiederhole ich mich sinnfrei über Ghirahims spezielle Vorzüge... Ich muss zu Youtube...
... Und es ist toll.

sun
Von:  ShiSha
2012-04-07T16:41:38+00:00 07.04.2012 18:41
echt richtig genial. die farben und alles. voll toll Q___Q
ich bin sprachlos. ich eiß das das Kommentar so sinnlos ist, aber ich wollte es dennoch geschrieben haben auch enn ich so leider nichts konstruktives von mir geben kann, verzeih.
Von:  AyePye
2012-04-03T21:23:51+00:00 03.04.2012 23:23
ich hab ne heut besiegt :D
das bild sieht hammer aus :)
Von:  Ivi
2012-04-03T15:00:30+00:00 03.04.2012 17:00
haha geil xP
Von: abgemeldet
2012-03-28T20:24:59+00:00 28.03.2012 22:24
Das sieht so toll aus *_*
Dein Zeichenstill ist so toll ;w;
<33
Von:  Chinese-Surgeon
2012-03-27T22:01:05+00:00 28.03.2012 00:01
Wat nen geiles Pics *____*
Von:  Wei_Ying
2012-03-25T19:22:06+00:00 25.03.2012 21:22
Ich HASSE ihn, aber das tu ich grundsätzlich mit allen Antagonisten...
Dennoch zeichnerisch super gelungen und seinen typischen Blick hast du sehr gut getroffen :3
Von:  Anara_Twice
2012-03-25T12:36:09+00:00 25.03.2012 14:36
du zeichnest ihn ohne dass du ihn kennst?! XDD
oh mann xD du musst das spiel unbedingt spielen! er is so klasse XD
hat link mal megamässig angemacht, das war ABARTIG XDDD
aber sieht cool aus :D die pose passt zu ihm xD
der HG is cool o.o