Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
sinistraG   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 20:46
den einen gedanken in ihrem kopf suchend zog sie los
in ihr unterbewusstsein
tief.
fand ihn und kehrte nach langer zeit zurück
doch zusammen mit dem gedanken, war ihr körper und ihr geist gewachsen,
zu groß für die tür.
Themen:
Gefühle, Spielzeug

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-08-25T17:05:57+00:00 25.08.2012 19:05
Wow! Sehr detailliert, das Bild!
Ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. Das muss wahrhaftig eine Ewigkeit gedauert haben...
Das Thema ist wirklich interessant und der Text und ergänzt und erklärt das Bild. Damit ist es mehr eine kleine Geschichte, oder viel eher eine Szene einer Geschichte, die man hier sieht.
Mich persönlich regen sowohl Bild als auch Text zum nachdenken an. Was ist das für ein Gedanke? Oder spiegelt diese Szene vielleicht Demenz oder Alzheimer wider?
Würde mich interessieren, was genau du dir dabei denkst und wie es gemeint ist.
Jedenfalls ein tolles Bild!
lg
E. Ternity
Von:  Shanella
2012-07-14T15:30:25+00:00 14.07.2012 17:30
Irgendwie muss ich bei dem Bild weinen v__v Ich weiß zwar nicht ganz warum, aber is so.
Es is irgendwie so düster & dumkel. Schon fast beängstigend &' bedrückend...
Du liebst Bilder mit vielen verschiedenen Dingen wirklich. & ich mag sie genau so. Es fehlt echt gar nichts, sogar deine geliebte Giraffe is drauf, auch wenn sie mir etwas angst macht o_o Kommt der Kopf da so raus.. Ich liebe das Flaschenschiff (?) Also das Schiff da in der Flasche >___< find ich toll & wunderschön. Das Telefon.. welche Farbe sonst hätt es haben sollen? Grün natürlich! xD
Man, man ! Das Bild is einfach typisch L .__.
Aber ich mags voll. auch wenns mich iwie traurig macht D:
Von:  So-Wa
2012-04-01T20:01:15+00:00 01.04.2012 22:01
Ich log mich nach einem Jahr ein, nur um meinen Senf zu diesem Meisterwerk zu geben.
Ich mag das Bild sehr - die Atmosphäre, die Idee und die Tatsache das Bild bis zu zwei Stunden betrachten zu können und immer noch etwas neues findet ist bemerkenswert.
Ich finde dieses Bild sollte von mehr Personen gesehen werden, einfach weil es es verdient hat.
Ich mag die Farbgebung und ganz besonders die Giraffe,
da schaue ich immer wieder drauf.
Nur bei dem Briefkasten fehlen mir ein paar Lichtreflexe,oder liegt da Staub drauf?
(Vielleicht sind meine Augen auch nur daran gewöhnt, bei anderen Bildern mit weißen Punkten erschlagen zu werden?)
Hau rein Schwester, mach weiter so.
Von:  dummesmaedchen
2012-03-24T10:34:30+00:00 24.03.2012 11:34
wow, muss echt viele nerven gekostet haben T_T
tolles ergebnis!
Von: abgemeldet
2012-03-23T22:29:22+00:00 23.03.2012 23:29
Wow sehr beeindruckend. Das muss echt arbeit gewesen sein so viele Details zu zeichen. Das Bild ist echt der Hamma.
Lg Ascara
Von: abgemeldet
2012-03-23T21:37:05+00:00 23.03.2012 22:37
whoa, ich glaub das muss ich mir erst mal eine ganze wiele ansehen. das sind extrem viele details. gefällt mir :)
ich finde licht und schatten sind sehr gut gelungen.

LG
maÜ