Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 21:33
Nabend! ^---^=

Nach all den Kakao-Karten musste ich einfach wieder etwas auf großem Format zeichnen. Und natürlich müssten meine beiden Lieblinge wieder für ein Motiv her halten. Zu sehen sind - ja man glaubt es kaum, meine beiden Charaktere NIKEY (Links) und Koshirou (Rechts).

Ich habe mir ziemlich viele Gedanken zu dem Bild gemacht - insbesondere was die Sprache der Blumen betrifft...

-----

Bedeutung von Chrysamthemen:

Rosa - Freundschaft, Vertrautheit und sanfte Gefühle.

Lila - Herzlichkeit, Individualität und Würde.

-----

Ach ja,....ich bin mit dem Endergebnis eigentlich schon sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. ^--^= Besonders stolz bin ich auf die Haare und die Blumen....die vielen einzelnen Blütenblätter haben mich in den Wahnsinn getrieben. Aber es hat auch Spaß gemacht sie zu kolorieren. Ich lieeeeebe Aquarell.

Memo an mich: Mal wieder was mit Copics zeichnen...

Ich möchte mich im übrigen noch mal ganz herzlich bei all denen bedanken, die mich auf der LBM besucht haben. :D Thanks!

Soooo, und jetzt verabschiede ich mich! ^-^/)

Eure Kaiko


Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Auf mehrere Tage verteilt :)

Widmung:
Für meine liebe Fy ~

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Mitsuki
2012-03-24T16:51:17+00:00 24.03.2012 17:51
Chrysanthemen, sooo wundervolle chrysanthemen *A* <3
Bin wirklich beeindruckt wie supertoll du sie gezeichnet hast! Und ich finds klasse, dass du die blumensprache mit eingebracht hast. Dadurch wird ein bild gleich noch tiefgründiger ;3
Von den farben her sieht das bild auch sehr hübsch aus. Ich liebe lilatöne. Sie passen hier wunderbar zur gesamtatmosphäre. Ach, und nicht zu vergessen: ein sehr niedliches pärchen die beiden :DD
Von:  Midnight_Poison
2012-03-24T12:20:08+00:00 24.03.2012 13:20
*g* Die Firma dankt für die widmung und das geile Bild zu unseren beiden Hübschen ;) Fühle dich geehrt, dass ich deswegen extra mal wieder auf mexx vorbeischau. ;) *grummel* ich wär als Titel ja immer noch für "Pinke Crysanthemen" gewesen....
Von: abgemeldet
2012-03-23T17:54:07+00:00 23.03.2012 18:54
Die Koloration und ganz besonders der Detailreichtum sind einsame Spitze! *__*

Was mir auch auffällt ist, mit was für einer wahnsinnigen Sorgfalt du alles gezeichnet hast. Ebenso toll finde ich auch deinen Kolorations-Stil. Besonders bei den Haaren sieht man das gut.

Wirklich eine grandiose Arbeit! :)
Von:  Naraciel27
2012-03-23T09:50:21+00:00 23.03.2012 10:50
> von den farben wieder total der hammer *.*
> Das einzige was mich etwas "stört" ist die Nase von dem rechten. und ich finde die kompletten Arme etwas dünn. Der Linke wirkt sehr schmächtig.
> Hier mal wie ich mir die Nase vorstellen könnte :)
> http://i297.photobucket.com/albums/mm204/Naraciel/1987244.jpg
> HDL :3

wobei hier nochmal ne andere version x3 mit nase etwas angehoben... ja ich glaub das gefällt mir noch besser :D
http://i297.photobucket.com/albums/mm204/Naraciel/19872442.jpg
Von:  Naraciel27
2012-03-23T09:18:46+00:00 23.03.2012 10:18
von den farben wieder total der hammer *.*
Das einzige was mich etwas "stört" ist die Nase von dem rechten. und ich finde die kompletten Arme etwas dünn. Der Linke wirkt sehr schmächtig.
Hier mal wie ich mir die Nase vorstellen könnte :)
http://i297.photobucket.com/albums/mm204/Naraciel/1987244.jpg
HDL :3
Von:  Merilliah
2012-03-23T08:49:52+00:00 23.03.2012 09:49
*Q* Sieht ja super aus... Und der Typ sieht voll schnuckelig aus <3!! *Q*
Und die Blumen sehen auch richtig schön und detailiert aus!
Ich kann keine Blumen... .__. *depri*
Von:  Katjes
2012-03-22T22:57:01+00:00 22.03.2012 23:57
schönes bild
ich mag seinen Gesichtsausdruck *_*
und die Farben sind sehr schön
1*geb
Lg Katjes
Von:  katechan
2012-03-22T22:53:37+00:00 22.03.2012 23:53
*-* Ich finde dein Bild wunderschön. Die Farben und Blumen gefallen mir besonders gut. <333
Und die Gesichtsausdrücke sehen toll aus.

^_______________^
Von:  DeaNox
2012-03-22T21:51:42+00:00 22.03.2012 22:51
Das ist supersuperschön*Q* wie bekommt ihr das alle nur hin dass das Aquarell nicht fleckig wird? bei mir wird das immer so unregelmäßig T^T Das Bild ist wahnsinnig toll, ich bewundere die colo und die fantastischen Farben und diese tollen BLUMEN! Ich find es so toll wenn man Blumen zeichenn kann, ich bekomm das irgendiwe immer nicht so hin wie ich das will. Ganz tolles Bild auf jeden Fall!
Von:  stardust_nn
2012-03-22T21:40:18+00:00 22.03.2012 22:40
Wah *_____*
Diese Farben ♥~
Die Blumen gefallen mir sehr, sie sind sehr schön ausgearbeitet worden!^^
Außerdem haben diese lila-blaue Töne eine schöne Athmosphäre :D