Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Len_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 19:51
Anastasia aus Brave 10 ♥
Weil ich sie so cool finde *___*


Btw: JA, ich weiß, dass ihre Haare nach unten hängen müssten, dank der Schwerkraft, ABER...es hätte sonst doof ausgesehen und mir hats so nicht gefallen...und so schaut es besser aus...außerdem, wer braucht schon Schwerkraft?
:D
Hoff, euch gefällts^^
Themen:
weiblicher Charakter, Brave 10

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsgardsRequiem
2013-05-07T07:22:28+00:00 07.05.2013 09:22
Das ist Manga, wer hält sich da an die Schwerkraft? Anas Brüste jedenfalls nicht, also warum sollten die Haare? An und für sich gefällt mir das Bild gut, auch wenn ich finde für Ana wirkt es etwas zu verspielt, "unschuldig", für unsere Eisprinzessin :*