Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neetya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 09:58
Das hier ist eine Auftragsarbeit, an der nur noch wenig nachzukorrigieren ist (die gelben Bündchen sind noch nicht so wie sie sollen hier und da ist noch was nachzumalen).Ich versuche dann auch noch mal ein besseres Foto zu machen, hat vielleicht jemand einen guten Tipp wie man da gute Bilder hinbekommt?
´Der Name der Figur ist Clea´

Themen:
weiblicher Charakter, Modelle

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-24T08:26:34+00:00 24.03.2012 09:26
Hallo,

sie kann sitzend oder evtl. mit einem Dekotuch halbliegend platziert werden. Wenn ich die kleinen Macken noch ausgebügelt habe versuche ich mal die Tipps unzusetzen. Vielen Dank
Von:  sbz_art
2012-03-23T19:53:54+00:00 23.03.2012 20:53
Die Haare sehen recht gut aus. Man sieht die einzelnen Strähnenpakete gut. Sie soll sitzen, nehme ich an. (?)

Ich fotografiere meine Modelle immer vor schwarzem (manchmal auch grauem) Tonpapier. Ich baue mir quasi auf einem Stuhl ein kleines Fotostudio, indem ich einen großen Bogen (A3) von dem Tonpapier locker an der Lehne befestige und es über die Sitzfläche lege. Die Figur steht dann auf dem Papier (manchmal fixiert mit Tesa). Ich suche mir dann einen Platz am Fenster, damit ich das natürliche Licht nutzen kann. Schwarz oder grau als Hintergrund wirkt nicht so ablenkend. So kommt das Modell besser zum Vorschein. Detailaufnahmen sind auch sehr interessant um die Figur zu präsentieren. ^^ Hoffe, die Tipps nützen dir.