Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:49
mehr Liebe für die Nebencharaktere!
mehr Liebe für Anri!
mehr Liebe für Shiro!
mehr Libe für Adekan!

....und mehr Liebe für Kojiro /Herr Wachtmeister ...der leider nicht mehr draufgepasst hat....!



Seit Ewigkeiten wollte ich schonmal ein Fanart machen!! *__*
Und dank dem Wettbewerb von Schnee konnte ich mich endlich aufraffen, vielen Dank dafür!! >////<
Kennt ihr noch das Mädchen aus dem ersten Band, dem Shiro Schmetterlingsflügel geschenkt hat, weil es keine Hände mehr hatte?
Oder die Zwillinge aus Band zwei, die jung aussahen obwohl sie schon richtig viele Jahre auf dem Buckel hatten? xD

Mir wurde verboten was Schlechtes über das Bild zu sagen, aber .... die Colo entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Punkt. xD
Die Lines gibts übrigens auf meinem Sketchblog zu sehen.

__________________________________________________________________
Charoi auf facebook

_______________________
Das müsst ihr euch angucken!!!
Cheeru
Araveena

______________________________________________
omg danke fürs AL!!!!! >/////< Ich freu mich riesig!!
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen/ Kleidung der Charaktere sowie für die Pagode.

Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Adekan

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
einen Tag bis zu den Lines, nochmal einen für die Colo =.=°

Musik:
Panic! At the Disco: The Ballad of Mona Lisa

Größe:
A5- also bitte tut euch die Großansicht nicht an. Mal wieder doppelt so groß wie das Original.

Danke:
M+C Chat! für die Beratung und das Pflaster auf den Mund @Cheeru :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-22T16:27:38+00:00 22.03.2012 17:27
Oh shice, Benotung gibt's garnicht, ngh. Sorry für den Doppelkommentar D<.
Von: abgemeldet
2012-03-22T16:26:10+00:00 22.03.2012 17:26
Charoi ... d-du ... DU DAWEGTSIHELTNSFJLVDBGLRSGN!! ;UUUU;.
Alter, ernsthaft, du bist so ein Sack, das Bild ist so übermenschlich genial QAQ. Sag' was gegen dieses göttliche Bild und ich komm persönlich zu dir nach Hause, und bring dich um TTATT.
Ich reck' hier ab, maaaaaan. Es ist so Liebe ;OO;. Und was ist an der Colo bitteschön ''nicht nach deinen Vorstellungen''? DIE IST DOCH EPIC. epicepicepicepic.

Oh Gott, ich glaub' ich geh jetzt heulen. Vor Freude über dieses extremst goile Adekanfanart oder so. Ngh.
[AL+1+Favorit <- ich hasse es, sowas zu schreiben, aber ich wollte dich mal teilhaben lassen, WAS ICH FÜR DIESES BILD ALLES TUE! %//D].
Von:  TheJenno92
2012-03-22T13:33:02+00:00 22.03.2012 14:33
Deine Bilder sidn eh immer eine Augenweide :D
Ich bin von den Details und der schönen Colo so begeistert :D
Ich wei gar nicht, wa smir am besten gefällt *_*
Aber wie man es halt von dir erwartet :3
Tolles Bild <3
Von:  Yenni
2012-03-22T13:23:52+00:00 22.03.2012 14:23
*__________________________________________*
es is liebe!!
so eine grandiose komposition!! :D
AL!!
Von:  Mikaru-chan
2012-03-22T13:11:14+00:00 22.03.2012 14:11
Ahh, was für eine saubere Colo *A*~~~ Und so hell! Ist man gar nicht von dir gewohnt *A* Aber ich mag das sehr :D Und außerdem ist es bunt und das reicht schon, um zu sehen, dass es von dir kommen muss (von deinem tollen Stil Mal abgesehen <3)
Waruuum? Ich liebe die Originalgröße, da sieht man erst recht wie sauber du nur arbeitest!! AH!!! *schmaaaacht* <3 Und ich finds gut, dass du nichts böses zum Bild sagst, es sieht nämich echt klasse aus *A* Das Komposition ist so schön! Wie alles ineinander übergeht, man fängt oben an und wird automatisch durch den blonden Typi nach unten geleitet dort zu der Schmetterlingsfrau und dann zu den Zwillingen! Einfach toll, auch von den Größenunterschieden her, schwebt man einfach über dein Bild! Echt toll gemacht :D
Hach, die Farben sind schön, was kann man nur schlechtes über die Colo sagen *pieks*
Und das kleine Gebäude da oben, das so einsam thront finde ich wirklich niedlich.. irgendwie :D
Auch auf den AL-Button klick *A*
Hab schon drei Favoriten für diese Woche!!! Ich drück euch allen die Daumen!!! <3
Von:  darkisis
2012-03-22T11:08:51+00:00 22.03.2012 12:08
Das Bild ist absolut genial geworden *___* Alles daran ist einfach perfekt, die Aufteilung, die Charas, die Farben *anschmacht*
Ich finde es auch toll das du mal ein Paar Nebencharas mit drauf gebracht hast ^^
Jetzt traue ich mich gar nicht mehr ein Adekan Fanart zu zeichnen, weil du so ein geiles Bild vorgelegt hast XD"
Von:  Rotkehlchen
2012-03-22T10:40:15+00:00 22.03.2012 11:40
LIEBE an diese SErie!!!! Ich liebe Adekan, so was geniales findet man heute nur noch selten! Und deshalb freue ich mich gerade wie ein kleines Fangirly, dass du dazu ein so tolles Fanart gemacht hast *Q* Ich traue mich das überhaupt nicht, obwohl es mir manchmal in den Fingern juckt!
Das ist total schön geworden, echt herrlich, dass du hier das Adekan-Feeling aufgreifst mit den ganzen Schnörkeln und Blumen und dieser genialen Anri-Pose! XD
Und ich finde die Colo super schön!!!
Von:  leafchan
2012-03-22T10:38:05+00:00 22.03.2012 11:38
Wow, dein Bild ist echt der Hammer, ich bin total begeistert! So viele Details und sooo tolle Farben!
Einfach traumhaft schön und echt AL-würdig!
Bitte mehr davon!=)
Von:  Cheeru
2012-03-21T23:10:04+00:00 22.03.2012 00:10
Das Bild ist der absolute Oberknaller!
OMG ich bin SO verliebt! ich hoffe das wird AL! das hätts auf jeden Fall mehr als verdient! *___* ich verneige mich vor dir XD
Shiro sieht so toll aus! Und ANRI ist Liebe pur! *_*
Schade, dass mein süßer Kojiro nicht mit drauf ist, aber ich kanns verkraften *schnüffz*
lecker lecker lecker!
Von: abgemeldet
2012-03-21T22:11:02+00:00 21.03.2012 23:11
Bist du schnell X333
Und es ist Liebe pur :3

Anri ist mörderisch gut :DDDD