Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 20:49
mehr Liebe für die Nebencharaktere!
mehr Liebe für Anri!
mehr Liebe für Shiro!
mehr Libe für Adekan!

....und mehr Liebe für Kojiro /Herr Wachtmeister ...der leider nicht mehr draufgepasst hat....!



Seit Ewigkeiten wollte ich schonmal ein Fanart machen!! *__*
Und dank dem Wettbewerb von Schnee konnte ich mich endlich aufraffen, vielen Dank dafür!! >////<
Kennt ihr noch das Mädchen aus dem ersten Band, dem Shiro Schmetterlingsflügel geschenkt hat, weil es keine Hände mehr hatte?
Oder die Zwillinge aus Band zwei, die jung aussahen obwohl sie schon richtig viele Jahre auf dem Buckel hatten? xD

Mir wurde verboten was Schlechtes über das Bild zu sagen, aber .... die Colo entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Punkt. xD
Die Lines gibts übrigens auf meinem Sketchblog zu sehen.

__________________________________________________________________
Charoi auf facebook

_______________________
Das müsst ihr euch angucken!!!
Cheeru
Araveena

______________________________________________
omg danke fürs AL!!!!! >/////< Ich freu mich riesig!!
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen/ Kleidung der Charaktere sowie für die Pagode.

Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung, Adekan

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
einen Tag bis zu den Lines, nochmal einen für die Colo =.=°

Musik:
Panic! At the Disco: The Ballad of Mona Lisa

Größe:
A5- also bitte tut euch die Großansicht nicht an. Mal wieder doppelt so groß wie das Original.

Danke:
M+C Chat! für die Beratung und das Pflaster auf den Mund @Cheeru :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_Yara
2012-03-27T20:33:05+00:00 27.03.2012 22:33
Oh Ja *-*
Nice^^ *anschmacht*
Mehr liebe für Adekan! XD
Oh ja est is einfach liebe *______*
Von:  Deidara
2012-03-27T20:16:33+00:00 27.03.2012 22:16
Wundervoll!
Love it!
Und jaaaa, mehr Liebe für Anri <3 <3 <3
Und allgemein für Adekan!!!
Von:  shokoholic
2012-03-27T19:17:07+00:00 27.03.2012 21:17
Ich liebe diesen Manga!x3 Du hast ihren Stil wirklich gut getroffen,auch wenn du mit der Colo unzufrieden bist!;)
Von:  Uke-san
2012-03-27T17:18:43+00:00 27.03.2012 19:18
woah, sieht das geil aus!
*__*
und der manga is eh hammers!
und manno, dann bekommt kojiro aber ein eigenes bild!
*schnut*
der is doch so geil!
*__*
Von:  MairaBen
2012-03-27T17:04:41+00:00 27.03.2012 19:04
OMGGG! dassieht so genial aus *.* *mich auf das Bild hinleg*
Und die Damen im Hintergrund herrrrlicchh>o<!

AUch die Schwarzhaarige im Kimono (richtig geschrieben xx?) ist wunderschön! UNd auch wenn sie traurig ist waaaa>o<!!!
Und die Rosen...

Einfach wundervoll dargestellt das alles *.*
Von:  Kiseki
2012-03-27T16:29:48+00:00 27.03.2012 18:29
naaw...glückwunsch zum AL ;D *anneid*
aber das bild ist auch mega ><
ich liebe deine colo ja so sehr ;__; einfach nur toll Dx
du gehörst aufjedenfall mit zu meinen aquarell-vorbildern >//<
und die bildkomposition ist geil :0 richtig klasse ><
richtig schön *__*
Von:  blackangel_tsukuyomi
2012-03-27T16:05:18+00:00 27.03.2012 18:05
Ich liebe die Serie.
Bei der ist man sich aber nie sicher ob das Shonen Ai ist oder nicht.XD
Liegt wohl an der Autorin...XDD
Auf jeden Fall superwitzig und spannend.
Besonders die Geschichten sind toll.
Und natürlich erinnere ich mich an alle.
GLeichberechtigung für alle Charas,da hast du recht.^^
So viel zur Serie.
Dein Bild ist echt schön geworden.^^
Und du hast das Bild auf Din A5 bekommen?
Bei so vielen Charas?
Ich bin beeindruckt,das war doch sicher nicht leicht?
Auf jeden Fall hat es nen Favo verdient.^^

LG
Von: abgemeldet
2012-03-27T14:48:16+00:00 27.03.2012 16:48
Ich mag das Bild sehr, allerdings finde ich es schade, dass es sehr nach abgemalt aussieht. Ich will hier nichts falsches sagen, denn die Colo und auch der Aufbau gefällt mir sehr, aber die Zwillinge sehen aus, wie auf dem Cover von Band 2... Auch das Mädchen mit den Händen erinnert mich sehr stark nach einer Szene in dem Buch... Auch Shiros Gesicht und die Pose von Anri sind irgendwie mir sehr bekannt. Vielleicht täusche ich mich da, vielleicht auch nicht. Aber es wirkt so und ich bin von deinen Bildern anderes gewohnt.
Es steht ja auch nichts da, ob du Referenzen verwendet hast, aber eigentlich hatte ich es vermutet, als ich das Bild sah.
Vermutlich mache ich mir mit diesem Kommentar mehr Feinde, als ich ertragen kann, aber ich musste es sagen und nicht einfach hier hinschreiben, dass das Bild toll ist, et cetera.
Ich finde das Bild genial, zumal die Farben einen umhauen. Auch deine Coloration ist spitze.

P.S.: Ich meine das nicht böse und ich bin auch nicht neidisch, weil das ein AL ist (Denn verdient hast du es!), wie manche vielleicht jetzt noch vermuten können, denn AL zu werden ist heutzutage bei Mexx nichts Besonderes mehr.

Liebe Grüße
Von:  Yuki94
2012-03-27T14:28:56+00:00 27.03.2012 16:28
WOW das ist geil ^^
Von:  Bazillus_Monstrus
2012-03-27T14:27:30+00:00 27.03.2012 16:27
OMG das is der hammer..und auch noch AL..geil gemacht
ich lieb den manga..der is soo toll
und dein FA hats verdient ohne scheiß mal^^Adekan vor!!!!