Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 18:37
Wenn die Liebe wählerisch wäre... Hat sich das jemand mal gefragt? Sie tut es auch... Denn auf Gegenstände ist keine Liebe zu erwarten. Jedenfalls nicht auf bewegliche, die automatisch reden können und dem Menschen wohlgedient sind, nur deshalb leben, um die Arbeiten der Menschen zu erleichtern. Wir hassen die Menschen aber dafür nicht. Wenn die Liebe für uns Roboter nicht existiert, dann auch der Hass nicht.
Denn der Hass kann nicht ohne die Liebe existieren. Also hassen wir die Menschen nicht, weil wir nicht lieben können. Wir hassen auch nicht Tiere, die auch lieben.
Es ist darauf zurückzuführen, dass wir nicht fühlen können. Es ist so... Der Mensch kann nichts schaffen, das Gefühle hat.
Und ich liebe trotzdem. Warum? Warum? Warum?


Das >>Ich<< ist der Weißhaarige, also Seeraph. Wer mich länger kennt, weiß und denkt sicher: "Oha, die kenne ich irgendwoher... Ich weiß nicht wo, aber irgendwoher kenne ich die beiden... Hmmmm... ich komm nicht drauf, aber trotzdem."

Wisst ihr, was total bescheuert ist?!! Ich finde bei den Themen nirgends Android oder wenigstens Roboter!! >.<Das ist voll blöd!!! Aber na ja, ich habe mal wieder Shonen-Ai geleistet! Meind rittes Shonen-Ai. SCH****!! ich habe einfach zu wenig Shonen-Ai >.<"".
Muss mehr leisten hier^^". Aber ich habe sowieso noch mehr Bildideen *hühühühü*.

Das hier sind Kelton und Seeraph^^. Der Braunhaarige ist Kelton, der Weißhaarige Seeraph. Und das ist die Kartennummer VI. The Lovers. ich wollte für die Liebenden der Tarots unbedingt Roboter. Weil die immerhin nicht lieben können.
Uund? Wollt ihr, dass sie sich küssen? *muahahahaha*.
Brauch mehr Shonen-Ai-Begeisterte (Yaoi-Liebhaber habe ich leide rnoch keine Begeisterung übrig, denn ich trau mich kaum auf ein hardcore-Bild ran *ahahaha* ^^").
Okay, genug gelabert.

Ich bin immer noch glücklich von der LBM, wären noch die Fehlenden da gewesen, wäre ich noch glücklicher ♥

Vielen lieben Dank für die Kommis zu meinem vorherigen Bild Kalixiees *___* Wisst schon, der Bunthaarige^^. Ich werde mir Mühe geben, sie zu beantworten!! Echt, eigentlich wollte ich keine Kommis zulassen *lach*

Tschou-tschou^^. Hoffe, euch gefällt die Karte. >w<

P.S: Ich überlege noch, ob Ich Kommentare zulassen soll... Hmmm...

P.P.S: Danke für den Hinweis von männlicher Charakter=Bishonen *lach*

P.P.P.S: Und ah! Das nächste Mal stelle ich ein S/W-Bild rein^^.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Techniken:
- Aquarell (igor trestoi) - weiße Tusche - Papier: Äh... oh du gaga... diesmal ist das ein gaaanz anderes papier. auch von hahnemühle britannia. aber es ist eher mattes papier.

Für:
abgemeldet

Was ich jetzt will?:
Unbedingt das vermaledeite A3-Bild fertig werden >.<"

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittelBiest
2012-03-27T21:23:56+00:00 27.03.2012 23:23
WoW *o*
Von: abgemeldet
2012-03-22T22:28:24+00:00 22.03.2012 23:28
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie süß Kel und See einfach sind. Sie sind doch einfach das süßeste Paar was wir haben oder Cherry?
Na ja bei den Gedanken, würde See sich kaum zurück halten^.^ oder See?
See *verlegen werden*: Ähm...
Ich: Sag ich doch...
Aber mal ehrlich sie sehen so heiß aus, selbst als Androiden...wow...wir müssen unbedingt mal etwas mit ihnen spielen. Ich weiß auch schon was. Hab ja ne kleine Idee schon mal erzählt. Erinnerst du dich? Sicher doch. Na gut, nun zurück zum Bild. Ich mag es sehr es ist so romantisch, aber gleich auch gleichzeitig so richtig kühl..... aber so genial!
Nicht wahr Lif?
Lif*gelangweilt*: Mag sein...
Ich: Wie? Mag sein?
Lif: See ist kein Robo!
Ich: Aber er seiht doch heiß auch selbst als Robo oder?
Lif: Sicher. Ist doch normal.
Ich: Aber Kel ist auch nicht zu verachten...
Lif*wegschauen und rot anlaufen*: Na ja...
Ich: Hey! Du bist ja rot im Gesicht! Verliebt?
Lif: Bin ich gar nicht!
Ich*kichern*: Ach deswegen magst du Kancher auch so sehr...willst sicher Makuto auch für dich haben oder?
Lif*knurren*: Lauf...
Ich*verundert*: Was? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE SSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
See: Oh Kancher und Makuto sher ja wirkich fast aus wie Kel...wie süß...kann ich sie auch kennen lehrnen? Bitte Cherry.....

Na ja...so wie zu diesem Bild....
Ich kommentiere auch das nächst Bild....wenn Lif mich bis dahin noch nicht umgebracht hat...
Von:  Tine_TeaParty
2012-03-21T23:32:15+00:00 22.03.2012 00:32
die haaren sehen super toll aus *_____*
du colorst so unglaublich schön... ich liebe deine colos... und deinen stil.... deine jungs sehen toll aus >///////<
~♥
Von:  Nightless
2012-03-21T22:49:40+00:00 21.03.2012 23:49
Kawaiiiii °_°

Ich LIEBE deine Art zu zeichnen und zu colen! >.<
Von:  gloomily_glory
2012-03-21T21:12:41+00:00 21.03.2012 22:12
Das sieht super aus! Ich beneide deine kreativität wirklich ._.
Von:  Charoi
2012-03-21T20:17:10+00:00 21.03.2012 21:17
OMG OMG OMG OMG OMG Wir müssen unbedingt mal tauschen du Genie!! *;;;;;*
Das Bildchen ist so genial. Vom Farbeinsatz über die Colo an sich und die Bildidee bis hin zur gelungenen Ausführung. Und du bist so unglaublich vielseitig! ich weiß was du gemeint hast. Ich werd mehr ausprobieren. Neues machen. Du inspirierst mich total xDD
*mehr Bilder sehen will und dir die Daumen fürs A3 Bild drückt*
Von:  Yoru-chi
2012-03-21T19:21:55+00:00 21.03.2012 20:21
ich finde dein drittes Shonen-Ai bild einfach HAMMER!!!
echt sowas von zum verlieben! <3
deshalb muss ich es einfach in meine favoliste einfügen, so heiß, omg! >///////////<
ich liebe dein art wie du kolorierst! *träum*

was mir ehrlich auch schon aufgefallen ist. gibt voll viele arten von "verbotener liebe" aber eher weniger mit storys zwischen maschienen oder so.

mein grund warum ich keine roboter zeichnen würde. ich kann keine maschienen oder schraubenzeugs nicht so gut zeichnen. XD

aber bei dir siehts sowas von einsame spitze aus! zum abknutschen die beiden! >/////W/////<
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-21T17:40:19+00:00 21.03.2012 18:40
Wow! Tolle Colo! Haare sehen in deinem Stil auch immer so geil aus.
ich finde die Pose gelungen, nur guckt der Junge links so anteilnahmslos. Achja, und das Bild ist ziemlich verpixelt. ^^'