Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 21:28
- unverbindliche Großansichtempfehlung (Details <3) -
Anhänger + Button Verkauf

            ► ► ► Commissions! ◄ ◄ ◄

Wuuuuhuuuuu~
Ich bin zurück von der LBM <3
Und es war toll ;w;
Ich werde zwar nochmal nen Blog-Eintrag dazu schreiben (wenn ich Lust hab XD), aber ich möchte an dieser Stelle nochmal allen danken, die mir dieses awesome Wochenende ermöglicht haben! Da ich Gefahr laufe, irgendwen zu vergessen, wenn ich jetzt ne Liste anfange, lasse ich das lieber gleich ;_;

Das da oben ist mein Last-Minute-Poster zur LBM gewesen~
Ich mag besonders die Quallen =w=
Leider sieht man im Druck das kleine Atlantis nicht mehr so gut und auch die Aufschrift auf der Taucherbrille ist ziemlich schwer zu lesen - obwohl den Schriftzug wohl nicht viele verstehen oder gleich drauf kommen |D... aber dennoch, ich mag das Bild ziemlich. Ich hab das erste Mal mich an ein Unterwasserbild gesetzt und bin für meinen ersten Versuch mit dem Ergebnis zufrieden. Lichtspiegelungen sind böse, haha~
Das Bild ist - bis auf die Skizze - vollständig in meinem Livestream entstanden.

Ich hoffe, ich kann auch in naher Zukunft wieder einen Stand machen~ auch wenn ich nicht weglaufen kann, macht es mir unheimlichen Spaß x3

WIPs und alle Bilder ein wenig eher gibt es bei mir im Blog auf nibari.livejournal.com

Für Feedback bin ich immer zu haben |D

See ya~
Yoite

twitter
sketch
tumblr

(Danke für die schnelle Freischaltung :D)
Themen:
Convention, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische, Wale, Quallen, Kraken / Oktopoden

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Poster: "Dream of Water"
Preis: nicht angegeben
Postermotiv seit der LBM'12 am Stand erhältlich.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-03-21T18:47:20+00:00 21.03.2012 19:47
*hach*
Das Bild ist voll schööööön x3
Die Fische, die Qualle, die Muscheln, Seepferdchen, das Mädchen, die ganze Unterwasserwelt... SOOO SCHÖÖÖN!!!
Hast du wirklich ganz toll gemacht!!
Sieht total schön aus :3

LG
Von: abgemeldet
2012-03-20T22:02:41+00:00 20.03.2012 23:02
Daaaaaaaa~!! Da ist Atlantis!
Aber den Wal find ich am tollsten. |D <3

Like und so. :3
Von:  DeaNox
2012-03-20T21:39:18+00:00 20.03.2012 22:39
oh gott das bild ist ja so was von toll!! warum hab ich das am Samstag nicht gesehen? T^T
Von:  SetosHerz
2012-03-20T21:05:56+00:00 20.03.2012 22:05
Das Bild hat mir auf der LBM schon sehr gut gefallen.
Die Frau hat ähnlichkeit mit Kisara aus YGO auf den ersten Blick, aber nur auf dem ersten.
Das Bild wirkt irgendwie...traurig auf mich, was es vielleicht auch soll.
Die Farben und die coloration ist sehr gut gesetzt.
Ich mag mehr solcher Arbeiten sehen von dir :3