Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zu viele sinnlose lines

Ooa ich muss mehr an den Bildern in meinem Kopf arbeiten
XD ich weide kein Statement zum Gummifinger abgeben

Der Rest ist dass was ich als Grundcolo ansehe noch recht pastellig, um zu sehen ob die Farben simmen, da ich hier noch immer *A* alles ändern kann(meisstens dann aber doch zu faul bin es auch tatsächlich zu tun)

9_9a ich frag mich gerade ob das mir den Zwischenschritten überhaupt jemanden interessiert außer die Zeichner selbst, damit sie sich selber Gedankenstützen zu Techniken machen können XDDD
EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 12:08
Es ist wirklich schwierig von anderen Zeichnern die Cara Designs in den eigenen Stil zu überführen und dabei den Wiedererkennungswert beizubehalten T_T (Ich seh ein das es hier nicht ganz geklapt hat XD)

Ich hab mir zu dem BIld recht viele Gedanken gemacht. Da dieser das Schicksal anderer beeinflussen kann, wollte ich zuerst Symbolik der Moiren verwenden und ihm eine Spindel auf den Finger setzen Ooa beim Zeichnen habe ich mich statt dessen lieber für den Roten Faden entschieden, da ich dachte dass das eher zu erkennen ist.

Uhm da er ja ein Drachenjunge ist hab ich ihm ein entsprechendes Motiv in seine Flügel gezeichnet öÖ weil ich dachte es sieht gut aus...XD

War ich froh das man die Klamotten verändern durfte. Ohne etwas zu flattern, währ es ziemlich schwirig geworden für die nötige Bewegung im Bild zu sorgen. O_o auch wenn ich das Blumentotiv gerade etwas arg bereue.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß Eye

Ps.*A* ich habe Hon Hon Einträge von meinen ansoluten Lieblingszeichnern Yaichino und Oldschoolgirl abgestaubt(LBM). Ä_Ä ich war so aufgeregt als ich vor ihnen stand. XD und dann hau ich zu Yaichino raus das man gesehen hat das sie unter Zeitdruck stand als sie den Tombolabeitrag fertiggestellt hat ID ich hätte sterben können. \(>_<)/ aber ich hab jetzt Originale von den beiden!!

Edit:
~(8() manomann, jetzt bin ich wirklich überrascht. :* > Danke für das Al.

Themen:
Dämonen, Drachen, Elemente

Stile:
Tusche

Benutzte Materialien:
Lukas Tusche, Akademie Gouache, Goldfarbe von Lukas, Winsor&Newton Ink weis und No Name Nagelsticker, roter Glitter-Nagelllack

Format:
A5- Postkarte

Status:
offen

Stock:
yayacosplay

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2012-04-27T00:15:48+00:00 27.04.2012 02:15
Ab-ab-b-b-b-b....Aber...wie kann das sein...du hast keinen Platz bei dem Wettbewerb belegt? Warum???!!? Etwa nur, weil es zu stark Fantasy-like war?? Ich meine, was ist an einem Drachenjungen bitte nicht fantasy-like??? Dieses Bild hier hätte so dermaßen den ersten Platz verdient gehabt! >.<;; Na gut, ich weiß, dass Wettbewerbs-Beiträge immer Geschmackssache und Ansichtssache sind, aber meiner Meinung nach ist dein Bild mit Abstand der beste Beitrag beim ganzen WB gewesen! Und trotzdem überhaupt rein GAR keinen Platz belegt??!? Ich versteh die Welt nicht mehr...
Manchmal sind solche Wettbewerbe auf animexx echt ungerecht. Ich möchte mich jetzt eigentlich hier nicht groß aufmucken oder Andere anschwärzen oder schlecht reden oder so. Aber ich finde, dass du zumindest EINEN Platz beim WB verdient hättest, und wenn es "nur" der vierte Platz gewesen wäre. Schließlich muss man, auch wenn das Bild nicht den eigenen Geschmack trifft oder die Figur einem zu sehr OoC ist, trotzdem die ganze Mühe und den Aufwand anerkennen, der da dahinter steckt. Sowas find ich einfach irgendwie unfair. Ich wage zu behaupten, dass einige Bilder unter den vierten Plätzen sind, die nicht ganz so viele Details und sichtbare Mühe aufweisen können wie dein Bild hier. (Und du hättest auf jeden Fall eher eine Platzierung verdient gehabt als ich.)
Wie gesagt, ich versteh das nicht. Sowas find ich schon unfair.
Ich finde einfach alles an dem Bild beeindruckend. Schon allein dein Umgang mit Tusche ist der Wahnsinn. (Als ich das gesehen habe, war mein erster Gedanke: "WAAAS, sowas kann man mit Tusche malen??!?" ^^)
Und auch noch diese ganzen Details in der Kleidung! Und erst der Drache, der auf den Flügeln des Jungen zu sehen ist! Wie hast du den denn gemalt? Wie bist du bei diesem Drachen genau vorgegangen? Hast du da zuerst den Drachen gemalt und dann erst die restliche Fläche der Flügel rundum? Würde mich echt interessieren, wie das genau abgelaufen ist, weil ich mir das echt gar nicht vorstellen kann, wie man sowas analog zustande bekommt. |D
Das Beste an dem Bild ist aber meiner Meinung nach sein Gesicht. Schon allein die Schattierungen im Gesicht sind absoluter hammer, aber die Koloration der Haare und seine Augen haben es mir echt angetan. Ich muss gestehen, dein Kolorationsstil bzw. generell dein Stil und vor allem die Augen hier erinnern mich bei dem Bild ein bisschen an den Stil von Kouyu Shurei, der Zeichnerin des Mangas "Alichino". So oder so sind die Augen aber jedenfalls sehr ausdrucksstark und lebendig. :> Absoluter Pluspunkt! Ein richtiger Blickfang! x3
Naja, so gesehen kann ich eigentlich nichts finden, was es an dem Bild zu bemängeln gäbe. Ich finde einfach keine Fehler oder Dinge, die man verbessern könnte. Und das hat bei mir schon Seltenheitswert, wenn ich mal nichts zu kritisieren habe. xD
Ich find das Bild richtig genial, ich beneide dich um dein Können! :)
Mach weiterhin so geniale Illus!
*1 dalass*
GLG Hijiri
P.S.: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum AL! :D (Aber für ein AL hast du nicht gerade viele Kommentare bekommen, finde ich...)
Von:  Seena
2012-04-09T15:24:59+00:00 09.04.2012 17:24
Tolle Komposition =) Das Bild hätte eigentlich auch einen Platz verdient doch war es dann doch etwas zu sehr fantasy. Im Nachhinein aber noch Glückwunsch zum AL =3
Von:  Metherlence
2012-03-31T16:05:12+00:00 31.03.2012 18:05
Waaa das sieht sehr schön aus, die colo gefällt mir am besten weil sie etwas blass erscheinen und so dem Wesen etwas magisches verleien. Ausserdem finde ich die Muster auf den Flügel und die Kleider wunderschön, im grossen und ganzen ein tolles Bild ^^
Von:  Hachiyo
2012-03-31T12:47:14+00:00 31.03.2012 14:47
Ich verstehe nicht wieso das Bild hier nur so wenige Kommentare hat. o.O Dabei finde ich wirklich, dass es ein sehr gelungenes Bild ist! Anfangs dachte ich es wäre ein Aquarellbild, aber farbige Tusche ist ja auch so ähnlich. xD
Jedenfalls gefllt mir der Zeichenstil hier! :)
Alles ist so detailliert gezeichnet worden. Man beachte mal all die Einzelheiten bei der Kleidung! Wie einige bereits sagten, steckt in dem Bild Dynamik, die durch die schwungvollen Linien erzeugt wird. Vor allem der blaue Hintergrund und der weiße Wirbel tragen zu dieser Dynamik bei. Was die Colo angeht, so kann ich nur sagen, dass sie dir gelungen ist! :D
Von:  Ayakara
2012-03-30T11:33:01+00:00 30.03.2012 13:33
siehtgut aus=) einsgeb und weiterempfehlen=) also ich mag es=) einsgeben und weiterempfehlen=9
Von:  tazuki
2012-03-29T14:46:47+00:00 29.03.2012 16:46
schon krass, wie gut das ist >^^< ♥♥♥
Von:  Veboshi
2012-03-28T16:55:32+00:00 28.03.2012 18:55
Zu deinem Bild:
Wuuuuuuuuuunderschön, ich liebe Aquarell! :D Diese Details und die Perspektive und seine Augen und der Drache auf dem Drachenflügel und... einfach alles... Boah! >,<
Tut mir leid für diese spärliche Kritik, aber du hast bestimmt schon ganz viele Kommis gekriegt, wo steht was alles toll ist an dem Bild und ich stimme dem jetzt einfach plump mal zu. ;P

zu den Zwischenschritten: Ich finds genial, dass man jetzt Zwischenschritte hochladen kann! Das sind wie so ne Art kleine Tutorials, der Zeichner kann ja sogar noch Kommentare dazu schreiben! Ergo: KLAR interessieren uns andere Zeichner deine Zwischenschritte auch! ;) Und ich persönlich bin auch dankbar dafür. ^-^

Glückwunsch zum AL und LG
Veboshi
Von:  WeissesGeschoepf
2012-03-27T17:44:49+00:00 27.03.2012 19:44
Die se Handbewegung darzustellen ist ganz schön mutig - der Zeigefinger ist immer noch nicht perspektivisch korrekt aber verdammt nah dran. Denke nicht das ich das so gut getroffen hätte.
Da mich nicht interessiert wessen Chara-Design das ist, ist das auch kein Kriterium für mich.
Ich sehe nur eine brillante Arbeit.

Vor diesem blau-grauen HG trumphen diese Grüntone richtig auf.
Von:  Alekto
2012-03-27T15:48:41+00:00 27.03.2012 17:48
whohaaaaaa AL*_* Ich liebe deinen Stil, der ist so geil*_*
Von:  CaroZ
2012-03-27T14:17:40+00:00 27.03.2012 16:17
Wie geil, Glückwunsch :3