Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 18:06
Meine Lieblingsfarben sind: Rot, orange, gelb, hellgrün, dunkelgrün, türkis, blau, dunkelblau und violett. Ups, das sind ja eigentlich alle Spektralfarben. Doch sie zählen doch alle, nicht wahr?
Ach ja, für mich sind Schwarz und Weiß auch Farben >w<


Kann mir jemand sagen, wo ich bei den Theman Bishounen finde? *heuuul* Ich habe nur männlicher Charakter finden können.

Okay, nun denn, sorry sooo sehr, dass ich bisher nicht so viel hochgeladen habe, liebe leutz >.< Mein I-Net spinnt, ich habe viele neue bilder, kann sie aber nicht online stellen, weil der I-Net nicht will (eigentlich will der Rechner nur Ip-Adresse nicht akzeptieren... der hat einen an der waffel, also echt!).

Das hier ist Kalixiees.^^ Einer der Tarotkarten *hihi* Ich habe mich entschieden, die tarots eher als ganzes set hochzuladen, sodass man nicht warten muss. eigentlich wollte ich jeden Tag eine Karte reinstellen, aber da es nun zu unregelmäßig wurde, stelle ich nur meine Lieblingskarten rein^^.

LBM war sooo toll >w< Ich habe echt liebe Leute getroffen:

yukosan - mal wieder^^. war lustig bei ihr *hihi* Warte mal... ich habe vergessen, bei ihr zu kaufen O.O ich SCHANDE
Hazelnut- ich durfte ihr ein ConHon geben... aber bei ihrem Buch sind echt tolle Zeichner dabei gewesen *___*
abgemeldet - das ich mal SIE treffen darf *___* sie will mit mir sogar kakao tauschen!!! Hamma!!! *quiek* Und ein ConHon habe ich auch von ihr *dreckig lach*
Kume - sie malt sooo geil!! ich liebe ihren ConHon!! Schaut mal in ihre Galerie!!! eyy, und auch kakaotausch ergattert *yeaaah* >w<
abgemeldet - sie ist super süüüüß >w< mit ihr chatte ich auch gerade! ein super mädchen! leider malt sie nicht gerade viel *buhuuu*
Lyenka - ich liebe ihre Bilder schon lange! und dass ich sie treffen durfte!! Einfach nur super!! AII! Und ConHon ergattert!! Und Kakaotausch auuuch >w<
abgemeldet konnte ich auch treffen!n >w< Sie war übelst lieb! Und echt, sie ist soo nett! Ich hoffe, ich bleibe in kontakt mit ihr *hihi*
Nightless - mit ihr war es sehr schön! Durfte bei mir übernachten! und sie hat LBM genauso genossen wie ich! ich mag sie seehr gerne!
F-A-K-E - mit ihr verbringe ich doch immer^^. supergerne, meine allerliebste freundin mit Canon zusammen^^.
yaichi_san_Yaichino - Ich konnte mit ihr quatschen, obwohl es soo voll am samstag war^___^ sie ist übelst nett und lieb, eyyy!! >w<
Juan konnte ich auch sehen, aber ich weiß nicht, wie sie in animexx heißt! Sie ist voll supersüüüß >w< voll cool!

Leider konnte ich die nicht treffen:
Greendolf
KillingIdol
MaryT
Kazu-chanX
Dabei waren sie da und ich wusste auch, wie sie aussehen. ich brauche eine brille°!!! (außer Kazu-chanX, sie musste ich irgendwie treffen, konnte aber nicht -.-)

Okay, liebe leutz. Ich hoffe so sehr,d ass ihr die Karte mögen werdet^^.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Für:
abgemeldet (dieses Äffchen wollte die Tarotkarten ja unbedingt *lach*)

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirnfresser
2013-10-23T13:34:01+00:00 23.10.2013 15:34
Es ist wirklich erstaunlich wie detailliert diese Karte ist. Ich habe größten Respekt vor Menschen die so kleine Dinge zeichnen können! Das sieht wunderschön aus!
Von:  Daiju
2012-10-26T17:15:51+00:00 26.10.2012 19:15
Ich bin so neidisch ... weil du das kannst und ich nicht xD
Die Übergänge bei den Haaren sind sehr weich geworden, das gefällt mir am besten an dem Bild. Hast du's eigentlich noch getuscht bevor du coloriert hast oder sind die Linien unter dem Aquarell nur mit Bleistift gezeichnet? :O Ich frag mich nämlich gerade, ob das nicht verwischen würde.
Na, auf jeden Fall: Hut ab! Aquarell ist ein echt schweres Medium, finde ich persönlich :3
Zu bemängeln hab ich auch nichts ... - Mist xD
Von:  elma
2012-06-30T18:14:50+00:00 30.06.2012 20:14
*______________________________*
wah, die kakao-karte ist wirklich unheimlich toll *_*
ich liebe deinen zeichenstil udn bin garede sehr sehr neidisch auf Canon xDDD
Von:  Black_Mitsuki
2012-03-20T21:03:50+00:00 20.03.2012 22:03
Herrlich, diese farben!
Der farbverlauf is dir wirklich super gelungen. Genauso wie sein hübsches gesicht. Er schaut so sanftmütig drein und mir gefällt besonders sein auge so gut. Du zeichnest die augen immer so klasse, da freut sich mein herz xDD
Grossartige karte :3
Von:  Greendolf
2012-03-20T16:08:10+00:00 20.03.2012 17:08
echt super süß ^^
ich möchte auch sollche bunten Haare haben XD
(Und nächste LBM treffen wir uns garantiert ^___^)
Von:  Teleia
2012-03-20T14:47:24+00:00 20.03.2012 15:47
Das ist wirklich colourful!!!!
Voll das niedliches Gesicht. Voll hübsch.
Und die Farben sind klasse.
Wieder einmal exzellente Arbeit meine Liebe! :D
Ich liebe deine Bilder!!!
Von:  Tine_TeaParty
2012-03-20T13:57:32+00:00 20.03.2012 14:57
wundervolle karte *_____*
ich liebe die farben... und sein hübsches gesicht >3<
~♥
Von: abgemeldet
2012-03-19T21:18:20+00:00 19.03.2012 22:18
Mein Kali sieht ja so wunderschön aus...ach ja einfach traumhaft. Was soll man dazu noch sagen. Bin irgewie stolz das mein Chara so gut ankommt, abern ur weil du ihn gezeichnet hast. Na ja man soll ja nicht neidisch sein aber ich bins...
Aber mal ehrlich hast du super hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja: Ich sehe tausendmla schöner aus!
Ich: Ja kalr....
Jaja: Willst du Prügel?
Ich: Erbahmen.-.-
Von:  Megaloceros
2012-03-19T21:04:19+00:00 19.03.2012 22:04
Awwww, wieder so ne supertolle Karte! Mit sehr vioele lieblings farben. X°D
Ich mag violett auch sehr gerne. Aber ich entdecke nichts davon. ;w;
Von:  stardust_nn
2012-03-19T20:34:24+00:00 19.03.2012 21:34
Bunt bunt bunt *____________*
*dahinschmelz*
Die Haare sind so liebevoll gecolort worden >_<