Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 18:06
Meine Lieblingsfarben sind: Rot, orange, gelb, hellgrün, dunkelgrün, türkis, blau, dunkelblau und violett. Ups, das sind ja eigentlich alle Spektralfarben. Doch sie zählen doch alle, nicht wahr?
Ach ja, für mich sind Schwarz und Weiß auch Farben >w<


Kann mir jemand sagen, wo ich bei den Theman Bishounen finde? *heuuul* Ich habe nur männlicher Charakter finden können.

Okay, nun denn, sorry sooo sehr, dass ich bisher nicht so viel hochgeladen habe, liebe leutz >.< Mein I-Net spinnt, ich habe viele neue bilder, kann sie aber nicht online stellen, weil der I-Net nicht will (eigentlich will der Rechner nur Ip-Adresse nicht akzeptieren... der hat einen an der waffel, also echt!).

Das hier ist Kalixiees.^^ Einer der Tarotkarten *hihi* Ich habe mich entschieden, die tarots eher als ganzes set hochzuladen, sodass man nicht warten muss. eigentlich wollte ich jeden Tag eine Karte reinstellen, aber da es nun zu unregelmäßig wurde, stelle ich nur meine Lieblingskarten rein^^.

LBM war sooo toll >w< Ich habe echt liebe Leute getroffen:

yukosan - mal wieder^^. war lustig bei ihr *hihi* Warte mal... ich habe vergessen, bei ihr zu kaufen O.O ich SCHANDE
Hazelnut- ich durfte ihr ein ConHon geben... aber bei ihrem Buch sind echt tolle Zeichner dabei gewesen *___*
abgemeldet - das ich mal SIE treffen darf *___* sie will mit mir sogar kakao tauschen!!! Hamma!!! *quiek* Und ein ConHon habe ich auch von ihr *dreckig lach*
Kume - sie malt sooo geil!! ich liebe ihren ConHon!! Schaut mal in ihre Galerie!!! eyy, und auch kakaotausch ergattert *yeaaah* >w<
abgemeldet - sie ist super süüüüß >w< mit ihr chatte ich auch gerade! ein super mädchen! leider malt sie nicht gerade viel *buhuuu*
Lyenka - ich liebe ihre Bilder schon lange! und dass ich sie treffen durfte!! Einfach nur super!! AII! Und ConHon ergattert!! Und Kakaotausch auuuch >w<
abgemeldet konnte ich auch treffen!n >w< Sie war übelst lieb! Und echt, sie ist soo nett! Ich hoffe, ich bleibe in kontakt mit ihr *hihi*
Nightless - mit ihr war es sehr schön! Durfte bei mir übernachten! und sie hat LBM genauso genossen wie ich! ich mag sie seehr gerne!
F-A-K-E - mit ihr verbringe ich doch immer^^. supergerne, meine allerliebste freundin mit Canon zusammen^^.
yaichi_san_Yaichino - Ich konnte mit ihr quatschen, obwohl es soo voll am samstag war^___^ sie ist übelst nett und lieb, eyyy!! >w<
Juan konnte ich auch sehen, aber ich weiß nicht, wie sie in animexx heißt! Sie ist voll supersüüüß >w< voll cool!

Leider konnte ich die nicht treffen:
Greendolf
KillingIdol
MaryT
Kazu-chanX
Dabei waren sie da und ich wusste auch, wie sie aussehen. ich brauche eine brille°!!! (außer Kazu-chanX, sie musste ich irgendwie treffen, konnte aber nicht -.-)

Okay, liebe leutz. Ich hoffe so sehr,d ass ihr die Karte mögen werdet^^.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Für:
abgemeldet (dieses Äffchen wollte die Tarotkarten ja unbedingt *lach*)

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2012-03-19T17:39:26+00:00 19.03.2012 18:39
Süß^^
Erinnert mich an einen Regenbogen:3
Von:  Kazu-chanX
2012-03-19T17:24:51+00:00 19.03.2012 18:24
Wieso hast du mich denn nicht angerufen?Ó___Ò Du hattest doch meine Nummer. Ich hätte mich ja gemeldet, aber ich hatte deine ja nicht. Ich war auch am Sonntag um 14 Uhr am Doujimarkt (das meintest du doch mit Zeichnerbereich?), aber ich hab dich nicht gesehen. Echt blöd, ich hätt dich so gern getroffen.:(

Das Bild ist wunderschön koloriert.:)
Von: abgemeldet
2012-03-19T17:24:40+00:00 19.03.2012 18:24
Wunder wunderschön!
Und wie du die Haare gezeichnet hast. :} hah
Bin jetzt dabei deine Galerie zu durchstöbern und ich bin begeistert.
Ich freue mich sehr das ich dich entdeckt habe. :D
Tolles Bild, toller Stil. ; }

LG, Rain
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-19T17:23:20+00:00 19.03.2012 18:23
Ich glaube, Bishonen wurde durch "männlicher Charakter" ersetzt. ^^

Geniale Farben! Es ist knallebunt und wirkt doch nicht überladen. Die Haare hast du auch sehr schön dargestellt. Nur finde ich... dein Männchen nicht sonderlich männlich aussehend. :P
Von:  Hogosuru
2012-03-19T17:16:35+00:00 19.03.2012 18:16
Umwerfend *____* <3
Von:  Mikaru-chan
2012-03-19T17:14:36+00:00 19.03.2012 18:14
Zeig mri deine ConHon-Einträge!!!!!!!!!!!!!! *A*~~~

Buh, du warst auf der LBM hast Kaito_kite nicht getroffen?! Wie konntest du nur XDDD
Nyar ich war nicht da! Heyyy, zeichnest du deine Gesichter jetzt immer so niedlich? Ich lieeebe die Nase!!! So süß so stupsig!
Eyyy udn Regenbogenhaare ohne, dass es unecht aussieht.... das schaffst auch nur du! Sieht hammer aus <3
Und Jujube, du bist dooooof, weil Bishonen schon gaaaaaaaaanz lange durch männlicher Chara ersetzt wurde (Bishojo im Übrigen auch ;A;)
Oh so ein hübsches Gesicht, willst du sie mir nicht schenken XDDDDDD Dann kannst du ja noch eine zeichnen, die darfst du dann behalten :PPPP
<3
Von:  sundawn
2012-03-19T17:14:13+00:00 19.03.2012 18:14
die karte ist soooooooooooooo tooooooooool ist die zu vertauschen
wenn ja meld dich

favo nehm ^^
Von:  LuckyAngel
2012-03-19T17:13:18+00:00 19.03.2012 18:13
die karte sieht wunderschön aus, ich mag die regenbogen farben in den haaren.
das gesicht, das auge sind hübsch geworden. >3<
sehr schön gezeichnet und coloriert.
und ich war auch am SA auf der LBM! xD
Von:  MisaS
2012-03-19T17:12:35+00:00 19.03.2012 18:12
Das Bild ist dir wirklich gelungen :3 Am besten gefallen mir die Farbübergänge in den Haaren ^.~ ♥