Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 18:06
Meine Lieblingsfarben sind: Rot, orange, gelb, hellgrün, dunkelgrün, türkis, blau, dunkelblau und violett. Ups, das sind ja eigentlich alle Spektralfarben. Doch sie zählen doch alle, nicht wahr?
Ach ja, für mich sind Schwarz und Weiß auch Farben >w<


Kann mir jemand sagen, wo ich bei den Theman Bishounen finde? *heuuul* Ich habe nur männlicher Charakter finden können.

Okay, nun denn, sorry sooo sehr, dass ich bisher nicht so viel hochgeladen habe, liebe leutz >.< Mein I-Net spinnt, ich habe viele neue bilder, kann sie aber nicht online stellen, weil der I-Net nicht will (eigentlich will der Rechner nur Ip-Adresse nicht akzeptieren... der hat einen an der waffel, also echt!).

Das hier ist Kalixiees.^^ Einer der Tarotkarten *hihi* Ich habe mich entschieden, die tarots eher als ganzes set hochzuladen, sodass man nicht warten muss. eigentlich wollte ich jeden Tag eine Karte reinstellen, aber da es nun zu unregelmäßig wurde, stelle ich nur meine Lieblingskarten rein^^.

LBM war sooo toll >w< Ich habe echt liebe Leute getroffen:

yukosan - mal wieder^^. war lustig bei ihr *hihi* Warte mal... ich habe vergessen, bei ihr zu kaufen O.O ich SCHANDE
Hazelnut- ich durfte ihr ein ConHon geben... aber bei ihrem Buch sind echt tolle Zeichner dabei gewesen *___*
abgemeldet - das ich mal SIE treffen darf *___* sie will mit mir sogar kakao tauschen!!! Hamma!!! *quiek* Und ein ConHon habe ich auch von ihr *dreckig lach*
Kume - sie malt sooo geil!! ich liebe ihren ConHon!! Schaut mal in ihre Galerie!!! eyy, und auch kakaotausch ergattert *yeaaah* >w<
abgemeldet - sie ist super süüüüß >w< mit ihr chatte ich auch gerade! ein super mädchen! leider malt sie nicht gerade viel *buhuuu*
Lyenka - ich liebe ihre Bilder schon lange! und dass ich sie treffen durfte!! Einfach nur super!! AII! Und ConHon ergattert!! Und Kakaotausch auuuch >w<
abgemeldet konnte ich auch treffen!n >w< Sie war übelst lieb! Und echt, sie ist soo nett! Ich hoffe, ich bleibe in kontakt mit ihr *hihi*
Nightless - mit ihr war es sehr schön! Durfte bei mir übernachten! und sie hat LBM genauso genossen wie ich! ich mag sie seehr gerne!
F-A-K-E - mit ihr verbringe ich doch immer^^. supergerne, meine allerliebste freundin mit Canon zusammen^^.
yaichi_san_Yaichino - Ich konnte mit ihr quatschen, obwohl es soo voll am samstag war^___^ sie ist übelst nett und lieb, eyyy!! >w<
Juan konnte ich auch sehen, aber ich weiß nicht, wie sie in animexx heißt! Sie ist voll supersüüüß >w< voll cool!

Leider konnte ich die nicht treffen:
Greendolf
KillingIdol
MaryT
Kazu-chanX
Dabei waren sie da und ich wusste auch, wie sie aussehen. ich brauche eine brille°!!! (außer Kazu-chanX, sie musste ich irgendwie treffen, konnte aber nicht -.-)

Okay, liebe leutz. Ich hoffe so sehr,d ass ihr die Karte mögen werdet^^.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Für:
abgemeldet (dieses Äffchen wollte die Tarotkarten ja unbedingt *lach*)

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-03-19T20:27:36+00:00 19.03.2012 21:27
wow das ist toll <3
der regenbogenartige Übergang in den Haaren ist geil geworden *-*
Von:  Lyenka
2012-03-19T19:22:52+00:00 19.03.2012 20:22
Mädel du hast es sooooo drauf!!! X///3 wenn die wieder bescheiden bist, gibts popo Haue!
Das bild is einfach ma der Wahnsinn. MIr gefallen die Farben extremst *________*
Und jupp jupp, stimme KoolFool zu, DU BIST SO NE LIEBE!!! ♥ ♥ ♥

Treffen? Immer gern! Wann du willst - wo du willst! xD
Von:  KillingIdol
2012-03-19T19:06:34+00:00 19.03.2012 20:06
alaa..ich werd anders geschrieben..und DU willstn fan von mir sein?? nee nee nee X°DDDDDDDDDDDDDD nee spaß lol
nächstes mal dann gell :3 Q3Q
das bild is suuupert oll scheeen *haben will* *_*
Von: abgemeldet
2012-03-19T18:41:46+00:00 19.03.2012 19:41
alter ich bin voll froh dich getroffen zu haben, du bist einfach übel der schatz *___* nächstes jahr super gerne wieder! :DDD

zur karte:
ich mag die idee mit der tarotkarte, und die farben sind auch super schön! du kannst sehr gut mit aquarell umgehen *___*
ich mag hier vor allem die türkisen und blauen teile <3
Von:  Nightless
2012-03-19T18:40:07+00:00 19.03.2012 19:40
Kawaiiiii <3

Tolles Bild! Alle deine Bilder sind toll. Soetwas hab ich noch nie gesehen. Ich liebe es wie du zeichnest und coloriest. Deswegen werden meine Commis immer gleich ausschaun xD
Von:  Kume
2012-03-19T18:36:47+00:00 19.03.2012 19:36
Unsre gruppe war einfach echt Legen....warte es kommt gleich....
DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!
Ich hatte echt so einen Mega Spaß bei euch!!!! Ihr wat alle so niedlich ;W; hätte auch am liebsten alle totgeknuddelt :>!!!
Und die Karte hier...GNkdgdkjhifhf im ori sin deine sachenso...jfdkjfnhlshfislfh unbeschreiblich xD!!! Und die hier erst...SO BUNT XD! LOVE IT <3
Von:  upanddown
2012-03-19T18:31:09+00:00 19.03.2012 19:31
wahnsinnig schön
der farbverlauf und der gesichtsausdruck sind der hammer
Von: daietto_usagi
2012-03-19T18:29:26+00:00 19.03.2012 19:29
*_____* Traumhaft.
Die Haare, ich schau dauernd auf die Haare, die sehen so wunderschön in den Farben aus. Ich liebe Regenbogenfarben, einfach schön.
Von:  Yoru-chi
2012-03-19T18:06:30+00:00 19.03.2012 19:06
ich hab dich leider auch nicht getroffen, es sei denn du warst in der runde mit abgemeldet ! XD Dann könnte es sei dass ich dich wenigstens gesehen habe, ich bin mit einer bärchenmütze an ihr vorbeigelaufen, als sie vor dem doujinshimarkt, neben der hotdog bude stand! XXD
ich liebe deine regenbogenfarben und dein heißer umgang mit aquarell! X3
hab auf der lbm zufällig ein mädchen, die in regenbogenfarben herumgelaufen ist. (haare und klamotten!) *____*
Von:  Charoi
2012-03-19T18:04:43+00:00 19.03.2012 19:04
OMG OMG OMG ist die Karte cool!! *____*
Und so viele Farben!! Wunderschön!! *o*