Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 16:20
Das Bild ist schon sehr alt. Ich habe die erste Skizze dazu gezeichnet als noch Fluch der Karibik 4 im Kino lief ^^'. Der Film war auch meine Inspiration für dieses Bild. Eigentlich habe ich Meerjungfrauen nicht wirklich gemocht bis ich dann diesen Film geschaut habe. Ich fand die Nixen dort so hübsch, dass ich auch Lust bekommen hatte, welche zu zeichnen.

Die erste Skizze dazu findet ihr hier. Da sie aber schon so alt war und ich mittlerweile viele Fehler gesehen hatte, musste ich sie nochmal überarbeiten. D.h. eigentlich komplett neu zeichnen ^^'.

Und ich habe mich wieder ans Aquarell gewagt. War eigentlich ein Experiment, ob ich schon so weit bin, kompliziertere Bilder mit Aquarell auszumalen. Fazit: Ich muss noch sehr viel üben u.u. Es gibt extrem viele Stellen, wo was schief gelaufen ist und ich bin mit sehr vielen Sachen unzufrieden. Wobei manche Stellen, bei denen was schief gelaufen ist, nach dem Schieflaufen plötzlich besser als gedacht aussahen xD.
Ich mag auch nicht, dass da so viel grau ist u.u. Habe zu wenig blau benutzt >.<. Eigentlich sollte der Hintergrund viel viel dunkler sein. Hinten sogar ins schwarze und extrem dunkelblaue gehen... Naja, aber ich mag es trotzdem :3. Aqaurell werde ich auch nicht aufgeben, dafür geht es viel zu schnell und macht zu viel Spaß :D. Auch wenn ich für die Colo sicher mehr als 10 Stunden gebraucht habe ^^'. Mit Buntis hätte es Jahre gedauert o_O!

Ich weiß nicht wieso, aber meine Lieblingsstelle in diesem Bild ist die eine Flosse der Meerjungfrau an ihrer Hüfte, da wo sie über die Haare geht und auch von Haaren überdeckt wird xD.
Verwendete Referenz:
Die ersten paar Korallen und Fische

Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
A4

Dauer Colo:
Mehr als 10h

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-chi
2012-03-19T17:13:37+00:00 19.03.2012 18:13
oaaah das ist soo toll *_* alles!!! der hg die figuren sind super geworden und die nixe sieht so hübsch aus <3
Von:  Miyu-chan
2012-03-19T16:25:40+00:00 19.03.2012 17:25
Wunderschönes Bild! Und ich hoffe sehr, dass es AL wird! *___*
Von:  MondMotte
2012-03-19T16:17:24+00:00 19.03.2012 17:17
Wahnsinn was für ein schönes Bild *__* Die Colo ist atemberaubend schön- vor allem der Fischschwanz. WOW WOW!!
Von:  IIYuII
2012-03-19T16:16:40+00:00 19.03.2012 17:16
endlich wieder bilder von dir♥ und dann auch noch so ein schönes ♥____♥
Echt du haust mich immer und immer wider um ...
Es ist so wunderschön und die Posen der beiden sind echt gut geworden ...
Die Farben sind so hammer, du bist da eine richtige meistern dirn =3
Von:  Mie
2012-03-19T16:11:04+00:00 19.03.2012 17:11
voll süß :3
Von:  Yenni
2012-03-19T15:50:27+00:00 19.03.2012 16:50
*love*
Von:  Rice-Bunny
2012-03-19T15:47:45+00:00 19.03.2012 16:47
jeeeeeiiiiiiiiiiii eine neue fanart X3
so mit was fang ich an, kritik oder lob? XD ich glaub diesmal mit der kritik ^^ hehe XD
also ich finde der junge sieht aus als ob ihm seine augen rausfallen das sieht irgendwie unheimlich aus XD da hat mir die skizze ein wenig besser gefallen aber sonst ist der bursche perfekt gelungen ;)
und was mich am anfang sehr geschockt hat war dass ich den hintere ellbogen von der nixe als brust gesehen habe und ich musst nochmal genauer hinsehen um zu erkennen dass ich mich getäuscht habe (zum glück XD). liegt wahrscheinlich an der zarten farbe dass ich nicht genau erkannt hab was haut und was gewand ist. aber boar dass war seltsamm xD ich dachte mir: wieso schaut die brust so spitz und hengend aus? XD
naja das wars mit der kritik obwohl das zweite mehr meinen doofen augen zu verdanken ist und eigendlich keine kritik ist naja egal XD
so und nun das lob: ooooooooooooooooooooooooh du meine güte ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist so wahnsinnig perfekt!!! du kann schon so meisterhaft mit aquarell umgehen X) I looooooooooooove it XD
Von:  Yusuna
2012-03-19T15:43:04+00:00 19.03.2012 16:43
Wow! Das ist wirklich toll! Die Flosse ist wirklich toll, aber was mir am meisten gefällt ist das Gesicht des Jungen, der wirkt total perplex, was man ihm ja nich verübeln kann. :]
Von:  Megaloceros
2012-03-19T15:31:06+00:00 19.03.2012 16:31
Ich habe den Film auch geguckt. xD
Jedoch fand ich die nixen da echt erbärmlich gemacht. ^^°
Alles gut und ok. Aber als sie unters Wasser ging, hatten sie diese Twilight Vampiere Zähne, statt diese Zähne von der Harry potter Nixe. -.-
Ab da fand ich den ganzen Film langweilig und irgendwie peinlich. Hätte mehr erwartet.

Ja nu. xD
Ich finde das Bild echt toll. <3
Sitze für meine Douji Seite auch gerade und immernoch an ein paar Algen, Hirnkoralle und Fische. X____X
*sterben geh*

Am meisten mag ich die coloration. Ich mag solche sanfte Aquarelle an den Bilder. Sie haben immer sowas Märchenhaftes an sich. <3
Doch etwas kleines habe ich zu bemängeln! D8
Die beiden sind ja unter Wasser. Das heisst also, ihre Hautfarbe müssten etwas bläulich sein. Aber ansonsten, find ich das Bild toll! >///<


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Ahnung
2012-03-19T15:22:02+00:00 19.03.2012 16:22
omg das bild ist genial <33
die posen und die colo ist soo schön :D
ich liebe deinen stil <3
und ich hoffe das du mit diesen bild AL wirst >///<