Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FiZi93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 16:20
Ein Bild von meinem absoluten Liebling: Undertaker! *schwärm*

Ich liebe es, realistische Bilder von Manga-Figuren zu zeichnen XD
Bei den Augen hab ich mir besondere Mühe gegeben.

ACHTUNG! DER NACHFOLGENDE TEXT ENTHÄLT SPOILER FÜR ALL DIE, DIE NUR DIE IN DEUTSCHLAND ERSCHIENENEN BÄNDE DER SERIE KENNEN!

Der Undertaker ist neben Grell Sutcliff meine Lieblingsfigur aus diesem Manga. Ursprünglich war er nur eine Nebenfigur: ein verrückter Bestatter, der berufsbedingt viel über die krimminelle Unterwelt Londons weiß und seine Infos für gute Witze verkauft. Ein running gag der Serie ist (oder besser: war) es, dass man seine Augen nie zu sehen bekommt. Im Anime war er außerdem ein pensionierter Shinigami (Todesgott).

In den neueren (in Japan erschienen)Kapitel hat sich herausgestellt, dass Undertaker auch im Manga ein pensionierter Todesgott ist und den Fans wurde zum ersten Mal der Anblick seiner Augen gegönnt. Und, wer hätts vermutet, er ist der erste, der mal dazu fähig war, Sebastian k.o. zu schlagen.

Graphitstift, weiße Tinte und Copic Marker auf grobkörnigem Zeichenpapier

~ アンダーテイカー ~ ......<3
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Undertaker

Musik:
Kuroshitsuji OST

Arbeitsdauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-12T23:27:45+00:00 13.04.2012 01:27
<Das ist richtig Klasse geworden :))
Ich mag Undertaker auch alleine schon wegen der art <3
*1 dalass und auf fav nehm *
Von:  EinwegEngel
2012-03-20T14:38:22+00:00 20.03.2012 15:38
Super geworden =)
Der Faltenwurf (an den Klamotten ;) ) ist auch echt schön!
Von:  Sakisa
2012-03-19T20:22:46+00:00 19.03.2012 21:22
Hot *.*
Der liebe Undi ist ja zufällig auch meine absolute Lieblingsfigur, umso mehr bewundere ich dieses Bild~
Echt wunderwunderschön, einfach toll *.*
Vor allem die Haare habens mir angetan, Gesicht ist auch super toll geworden! >.<
"zu beeindruckt ist, um noch mehr zu schreiben"
....."träum"