Zum Inhalt der Seite


Fanart

i-dud   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 15:39
Diese Karte ist unserem Jäger gewidmet, der konstant meinen armes, kleines Truthahn Pet tötet *heul*

Rettet die Truthähne!
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-24T11:55:54+00:00 24.03.2012 12:55
Wow! Ich wundere mich immer, wie verdammt schnell, du neue Bilder in der Galerie hast und dies hier gefällt mir auch wieder gut.
Man kann bei WOW Truthähne halten? - Naja... ein weiterer Grund auf der langen Liste es nicht zu spielen. ^^ Ich versteh euren Jäger gut, dass er es immer wieder umbringt. :-P

Hat allerdings etwas gedauert, bis ich begriffen hab, dass er sich zusammen mit dem kleinen Kätzchen hinter einem Hügel anschleicht. ^^ Von der Körperhaltung und Perspektive her wirkt es, als würde er unter einer weißen Daunendecke liegen, auf dem Feuer und Truthahn sind. - uh... oder hab ich einen Knick in der Optik?