Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinceTheRipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 11:32
Hatte 800 versionen fürs Gesicht...keine hat mir wirklich gefallen.
Dann hab ich das hier genommen. Gefällt mir auch nicht aber es ist OK. Den Background mach ich vielleicht irgendwann nochmal.
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Judal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-05-21T18:43:25+00:00 21.05.2012 20:43
OMG Judal sieht SO gut aus!! Wunderschöne, dunkle Stimmung! *_*
Von:  Kassary
2012-03-19T11:39:39+00:00 19.03.2012 12:39
Ahh ich liebe sowas. <3 Du hast echt einen tollen Stil und die "Pinselführung" ist echt toll.^^ Gerade bei der Pflanze im Vordergrund sieht man das so schön. Bin grad richtig sprachlos.. xD normalerweise bin ich eloquenter, aber ich weiß grad nicht wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll. :D