Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das sind die Outlines da habe ich dann aber später noch mal einiges an schoki hinzugefügt ^.^
da sind die ersten farben dazu gekommen, zuerst die hautfarbe,
außer beim gesicht weil da der mund nicht geklappt hatte XD
und dann ihre kleidung^^
weitere brauntöne folgten
Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 18:57
Ich liebe Schokolade ♥.♥
und ich wollte gerne ein Ton in Ton Bild zeichnen ^.^
und ich habe braun wie Schokolade ausgewählt
Habe nur braun und gelbtöne verwendet^^
anfangs gefiel es mir sehr gut, dann als ein teil coloriert war nicht und als es fertig war gefiel es mir wieder sehr gut ^^

Werde jetzt von ihr ein Charakterdesign für Pimp my charakter machen ^^ hab lust da mit zu machen und da ich sie süß finde nehme ich sie^^
ich hoffe ich habe changsen ^o^

zu dem möchte ich mir endlich einen Block einrichten und dann ein paar Poster drucken lassen und ein paar Buttons herstellen^^
und dann mal gucken ob ich ein paar fans finde ^^ ich hoffe es
das wars erstmal von mir

würde mich über Kommis und mehr sehr freuen ^.^ *winkt*
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Schokolade :
Wuhu ich liebe Schokolade und ich hab ganz viel davon während ich das Bild gezeichnet habe gegessen XD gut das ich nicht dick werde ♥ *bissher zumindest* XD

Zeit:
^^" ui ich habe sehr sehr lange daran gesessen, allein an der aufteilung des bildes und den vielen rüschen XD

Material:
Copic marker, buntstifte, gelpen, multiliner, tuschestifte......

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-19T14:02:44+00:00 19.03.2012 15:02
ohhh lecker schokolade*.* schmacht
der char ist echt cool, mir gefällt ihr detailreiches kleid
aber besonders gefällt mir der hg
und man kann ewig raufschauen und findet wieder was neues^^
Von: abgemeldet
2012-03-19T12:45:11+00:00 19.03.2012 13:45
So viel Schoki. *____*
Aber das süßeste sitzt in der Mitte. ;)
Ich find das Bild sehr süß. Besonders das Kleid gefällt mir. Die Falten hast du gut hinbekommen.
Und auch die Details sind serh zahlreich. Auch bei der Schoki!
Das hat sicher ewig gedauert.
Auch deine Colo find ich gut. Die braun gelb Kombi passt sehr gut. ^^
Das einzige was mich nicht so anspricht ist der Hintergrund bzw. Fußboden. Aber da mein ich nicht die Schoki sondern der Rest. ^^
Irgendwie finde ich die Farbe nicht so passend. Aber das ist Geschmackssache. ^^
Alles in alles ein sehr schönes Pic! ^^b

lg.
C.I.A.-Agentin 002
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-19T11:45:50+00:00 19.03.2012 12:45
Glaub ich dir sofort, dass da du sehr lange an dem Pic gearbeitet hast.
Hat ja auch verdammt viele Details. Dafür hat es sich aber auch gelohnt,
denn das Ergebnis sieht super aus. Und von jemandem, der absolut kein
Braun mag, darfst du das sogar als extra großes Kompliment sehen. XD

Das Einzige, was etwas irritiert, ist die Schoki, die hinten von der Wand
direkt auf ihren Kopf tropft. Durch die Stelle wirkt's, als würde sie direkt
an der Wand sitzen, während die ganze Schocki am Boden den Eindruck
vermittelt, zwischen ihr und der Wand wäre noch massig platz. Das passt
iwie nicht so ganz zusammen.

Ansonsten aber wie gesagt hammer Bild. ^^b
☆★☆
Von:  _little-Nana_121
2012-03-19T10:20:11+00:00 19.03.2012 11:20
hauuu~
das sieht echt lecker aus *_*
will auch!
echt gute arbeit (schade nur,dass die stifte streifen gebildet haben...aber das merkt man nicht so ^^)
Von:  suskadofl
2012-03-18T23:54:51+00:00 19.03.2012 00:54
Dieses Bild ist wortwörtlich süß!
Das Gelb zu dem Braun war eine gute Wahl! Ich bin mir sicher, dass aber auch vereinzelt Pastellfarben passen würden :) die Lichtreflexe im Schokobrunnen lassen ihn fast echt wirken
Das Mädchen mit dem süßen Gesichtsausdruck inmitten einem Meer von keksen..hach klingt das herrlich :)
Was ich dir noch empfehlen würde, wäre andere Stifte zu benutzen, bzw versuchen, flächendeckendwr zu malen, damit keine unschönen Streifen entstehen :)
Von:  baka_neko_xD
2012-03-18T21:36:44+00:00 18.03.2012 22:36
Sehr süß!
- Und dies in zweierlei Hinsicht :D

Ich finde sehr gut, dass du zum dominierenden schokobraun noch eine zweite Farbe, quasi als Highlight, dazugenommen hast. Ohne das Gelb wärs wahrscheinlich zu eintönig geworden.

Ich finde, dass dir der Schokobrunnen im Hintergrund sehr gelungen ist. Man erkennt richtig schön, dass die Schokolade flüssig ist. Richtig gut gesetzte Lichtreflexe.
Und die Vielzahl und Bandbreite der Schokonaschereien ist sowieso top :D

Das Mädchen ist niedlich. Ihre Haare und ihr Outfit gefallen mir unheimlich gut. Außerdem hat sie einen süßen Gesichtsausdruck.

Nach langem Suchen fand ich diesen Kritikpunkt:
Der runde Keks unter ihrem hinteren Knie hat nicht dieselbe Plaszitität wie die anderen Bildelemente. Ich vermute mal, dass es an der Perspektive liegt aus der man ihn sieht, man sieht ihn ja eig. viel schräger und nicht so von oben.
Mensch und das ist ist Kritik xD So ein lächerlicher Furz xD

LG ~
Von:  jg
2012-03-18T21:34:56+00:00 18.03.2012 22:34
Woa, jetzt hab ich einen Schoki-Schock O.O
Für das Bild brauchst du einen Waffenschein, das gehört verboten!!
Nein, nein, ich will es nicht mehr sehen!! >_____<

Das sieht übrigens echt toll aus. Wie die Schoki glänzt und den Betrachter anstrahlt und und... Nein, ich kann nicht darüber reden... Ich geh jetzt erstmal etwas Naschen und DU BIST SCHULD!! XD

PS: Ich frag dich einfach mal ganz dreist, wie ist der Manga Talente Wettbewerb bei dir gelaufen? Dein Bild war ja so gigantisch...^^
Von:  Sefirosu
2012-03-18T21:09:25+00:00 18.03.2012 22:09
WOW~
Sehr schönes bild udn auch sehr zum anbeißen *3*
Da kriege ich gleich hunger auf schoki
Mir gefällt der colo sehr.
Besonders die unterschiedlichen braun töne sind schön ^.^
LG Sefirosu
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2012-03-18T20:31:23+00:00 18.03.2012 21:31
Wow Mama mia da bist sicher lange dran gewesen-. Die coloration ist sehr gut und auch die Idee ist richtig lecker*G* Mir gefällt es das du das ganze in den Farben Braun und sanftes gelb gehalten hast, das macht viel aus und trotz der ganzen Details wirkt das Bild nicht überladen. Dein Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut, deine Galerie werde ich im Auge behalten*smile*
Von:  Lost_Time
2012-03-18T19:57:21+00:00 18.03.2012 20:57
Schokolade~ *.* Yammi~ *futtert selbst grad welche*
solche augen würde ich wahrscheinlich auch machen, wenn ich mitten drinne sitzen würde. ^^ schöne augen~
Was mir neben der Pose und dem ganzen Schokozeug~ *sabber weg mach*
*räusper*
noch gefällt ist, dass du nicht so viele verschiedene Farben genommen hast, sondern, dass du dich auf vier Farben beschränkt hast (wenn man weiß als Farbe sieht). ^^

lg.
C.I.A.-Agentin [023]