Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das sind die Outlines da habe ich dann aber später noch mal einiges an schoki hinzugefügt ^.^
da sind die ersten farben dazu gekommen, zuerst die hautfarbe,
außer beim gesicht weil da der mund nicht geklappt hatte XD
und dann ihre kleidung^^
weitere brauntöne folgten
Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 18:57
Ich liebe Schokolade ♥.♥
und ich wollte gerne ein Ton in Ton Bild zeichnen ^.^
und ich habe braun wie Schokolade ausgewählt
Habe nur braun und gelbtöne verwendet^^
anfangs gefiel es mir sehr gut, dann als ein teil coloriert war nicht und als es fertig war gefiel es mir wieder sehr gut ^^

Werde jetzt von ihr ein Charakterdesign für Pimp my charakter machen ^^ hab lust da mit zu machen und da ich sie süß finde nehme ich sie^^
ich hoffe ich habe changsen ^o^

zu dem möchte ich mir endlich einen Block einrichten und dann ein paar Poster drucken lassen und ein paar Buttons herstellen^^
und dann mal gucken ob ich ein paar fans finde ^^ ich hoffe es
das wars erstmal von mir

würde mich über Kommis und mehr sehr freuen ^.^ *winkt*
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Schokolade :
Wuhu ich liebe Schokolade und ich hab ganz viel davon während ich das Bild gezeichnet habe gegessen XD gut das ich nicht dick werde ♥ *bissher zumindest* XD

Zeit:
^^" ui ich habe sehr sehr lange daran gesessen, allein an der aufteilung des bildes und den vielen rüschen XD

Material:
Copic marker, buntstifte, gelpen, multiliner, tuschestifte......

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chinchilla
2012-08-07T20:26:08+00:00 07.08.2012 22:26
Dieses Bild ist so unglaublich süß und das liegt bestimmt nicht nur an der Schokolade. ;c; Die Farben sind unglaublich gut gewählt und passen wunderbar zusammen. Die Lichteffekte sind auch sehr toll gesetzt und auch wenn das ganze süße Zeug auf dem Bild total anziehend ist, finde ich ihre Haare immer noch am besten. Die sehen so dynamisch aus. C:
Von:  Midnight_blossom
2012-07-28T16:26:32+00:00 28.07.2012 18:26
Sieht das alles leeecker aus :) Ich will mit ihr tauschen ^o^
Von:  AniBee
2012-04-11T10:22:39+00:00 11.04.2012 12:22
Diese junge Dame ist im wahrsten Sinne des wortes Süß :3
Ich glaube dir, dass du lange dafür gebraucht hast, doch dafür hat es so schöne Details, und obwohl es eben ein ton in ton bild ist, sieht man diese Farbe in verschiedenen Ausführungen, das macht es wiederrum sehr interesannt! Das mädchen sieht sehr hübsch aus, und ich mag ihr Haar und das Kleid ganz besonders! man hat richtig lust bei diesem bild gleich mal etwas schokoladiges zu naschen :3
Eine gute saubere Colo.
Weiter So, ein gelungenes Bild :)

glg
Von:  suskadofl
2012-04-09T15:52:45+00:00 09.04.2012 17:52
Dieses Bild ist wortwörtlich süß! Das Gelb zu dem Braun war eine gute Wahl! Ich bin mir sicher, dass aber auch vereinzelt Pastellfarben passen würden :) die Lichtreflexe im Schokobrunnen lassen ihn fast echt wirken Das Mädchen mit dem süßen Gesichtsausdruck inmitten einem Meer von keksen..hach klingt das herrlich :) Was ich dir noch empfehlen würde, wäre andere Stifte zu benutzen, bzw versuchen, flächendeckender zu malen, damit keine unschönen Streifen entstehen :)
Von:  Yunmiel
2012-03-29T08:13:40+00:00 29.03.2012 10:13
Das Bild habe ich vor ein paar Tagen schon gesehen, da war ich aber nicht dazu gekommen, etwas dazu zu schreiben … dann eben jetzt. ♪

Dieses Bild schaut wirklich toll aus!
Die Schokolade ist dir super gelungen, durch die Lichteffekte schaut sie so appetitlich aus. ♥
Sehr gut gefällt mir auch, dass du so ein knalliges Hellgelb für die Farbakzente verwendet hast.
Die Pose des Mädchens schaut auch sehr gut aus. :3

Der Turm aus Schokolade im Hintergrund schaut nicht so dreidimensional aus wie der Rest, d. h. er hebt sich dadurch etwas vom Stil ab, aber ansonsten ist das Bild echt klasse. ^_^

Ganz liebe Grüße. ☆★☆
Von:  ChocoKucky
2012-03-20T20:46:33+00:00 20.03.2012 21:46
OMG ist das Süß *//////////////* es ist echt wunderschön schade das ichs nicht voher gesehen hab sonst hätte ich auf AL geklickt!! >.<
Die Schoki sieht so lecker aus da wird man beim hinsehen schon dick! Y.Y die Colo ist wirklich toll du hast ein gutes händchen für Farben :D

1+fav
lg^^
☆★☆
Von:  Aurora-Silver
2012-03-20T14:42:03+00:00 20.03.2012 15:42
Also den HG finde ich besonders schön, vor allem wegen den Details. Da bekommt man ja gleich Appetit auf Schokolade!
Auch die Coloration finde ich, ist gut geworden <3 Und vor allem sauber.

Wunderbar :D
MfG C.I.A. Agent #013
Von:  Kiwi-becher
2012-03-19T19:34:43+00:00 19.03.2012 20:34
mmmh lecker ~ P:
Von:  -Kekskruemel-
2012-03-19T15:55:54+00:00 19.03.2012 16:55
omg ich möchte an ihrer stelle sein T___T
Von:  Crisis_Noi
2012-03-19T14:04:09+00:00 19.03.2012 15:04
Woah, ich krieg gerade Zahnschmerzen... *Q*
Also erstmal, super Lichtreflexsetzung, die ist top.
Sieht alles ehr schokoladig aus und ich würde gerade zu gerne reinbeißen.
Es ist interessant mal ein Ton in Ton-Bild zu sehen, doch es ist gut, das du einen Gelb-Ton als Kontrast gesetzt hast.
Im Prinzip hab ich kaum was zu meckern, ich finde nur das die von mir aus gesehen linke Schulter zu weit ausgezogen ist.
Ich meine, da müsste die süße kleene hier ein Kreuz wie ein Rummelboxer haben bei der Schulterbreite. :D
(Wenn ich mich fies anhöre, das ist nicht so gemenit, das ist einfach meine Ausdrucksweise)
Und ansonsten würde ich nur noch sagen dass das von mir aus gesehen rechte Auge etwas zu weit außerhalb ist und etwas näher an die Nase gehört.
Ansonsten aber, top Bild.
Es wurde sehr viel Zeit reingesteckt und es ist wirklich etwas für den ruhigen Moment zum Betrachten.

Lg die Crisis_Noi